Irgendwelche fragen an crush?

2 Antworten

Nenn es nicht crush, wenn du es ernst meinst. ;) Unterhaltet euch über die Lehrer-Lachnummern gibt es da einige. Dann: Hobbys, Sport, Musikgeschmack, Klamotten, Frisuren... Nicht lästern, das bringt euch keinen Schritt weiter.

BillyTalent005
Fragesteller

Danke aber wie soll ich ihn nennen?😅

raubkatze  01.12.2019, 19:38
@BillyTalent005

Erst mal: Einen netten, sympathischen Mitschüler. Später: Ein liebenswerter Mensch, den du sehr magst. Und dann evtl.: Deinen Freund.:)

Wenn du zu schüchtern bist,mit ihm zu reden, dann Gib ihm einfach einen kuss.

BillyTalent005
Fragesteller

Ich habe ehrlich gesagt Angst dass er nicht das gleiche für mich empfindet

DeathTiger  01.12.2019, 20:42
@BillyTalent005

Das findest du nur raus,wenn du dich an ihn ran traust. Versuch ein Gespräch mit ihm aufzubauen. Wenn ihr beide sehr zurückhaltend seid, wird's schwierig. Einer muss den ersten Schritt tun. Und mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen. Hört sich zwar jetzt ziemlich blöd an. Vertraue einfach auf dein Gefühl. Du kannst dich auch erst mal freundschaftlich vortasten und die Lage so etwas abchecken.