Soll ich mich neben mein Crush sitzen?

2 Antworten

Kann schon ein guter move sein sich direkt neben ihn zu setzen, da stehen die Chancen besser, dass ihr mal ins Gespräch kommt.

Vielleicht zeigt ihm dass ja auch, dass du ihn gut leiden kannst wenn du dich extra neben ihn setzt, die wenigsten Jungs würden schlecht reagieren wenn die sowas merken glaub mir, findet er bestimmt nice (sofern er auch irgendwie was von dir wollen könnte, weiß nicht wie er dich so findet).

Ab dri, würde ich sagen. :)

Gönn dir! Wenn du dich neben ihn sitzt, kannst du besser mit ihm ins Gespräch kommen.

Liebe Grüsse