Crush?

2 Antworten

Klar kann man sich hübscher machen.

Dazu trägt die richtige Frisur schon mal sehr viel bei.

Lade dir eine kostenlose Frisurenäpp herunter und probiere auf einem Bild von dir alle Frisuren durch, wirklich alle von kurz bis lang. Du wirst staunen, wie sich dabei dein Gesicht verändert.

Wenn du die gefunden hast, die dich deutlich hübscher macht als der Rest, dann lässt du dir so einen Schnitt verpassen.

Ansonsten evtl etwas Wimperntusche verwenden, die Augenbrauen eine schöne Form bringen.

Bei Kleidung immer auf die richtige Farbe achten (ebenso bei evtl Haarfarbe), will heißen, ob warme oder kalte Farben. Finde heraus welcher Farbtyp du bist. Das gilt dann auch für später wenn du dich schminkst. Ein Beispiel wäre hier, man kann unmöglich einen orangenen Lippenstift verenden wenn man in kalter Farbtyp ist, und keinen pinken, wenn man ein warmer Farbtyp ist.

Entweder findet er dich hübsch oder eben nicht! Meiner findet mich nciht attraktiv und ist trotzdem mit mir zsm.. 😅😬🙈Was ich nicht verstehe

Man kann sich nicht *hübscher machen*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung