Mein Crush mag mich zu 85%?

Und was soll ich jetzt tun?

Silvy611  10.02.2023, 13:14

Crush? Was soll das sein? Kannst nicht deutsch?

Luna1693
Fragesteller

Die Person in die man Verliebt ist und doch ich spreche Deutsch, das ist Jugendsprache

12 Antworten

Das er Dich zu 85% mag. Blöde Aussage er ist sich nicht sicher wie sehr er Dich mag oder er mag jemand anderen auch noch. Finde so eine % Angabe total blöd und sinnlos. Was soll das? Bitte ihn um eine klare Antwort wenn Du willst.

Luna1693
Fragesteller

Ich weiss ja auch nicht genau was das soll(deshalb ja die frage)

Retrogamer87  10.02.2023, 07:22
@Luna1693

Ich habe Dir geantwortet, rede mit ihm wenn Du es wissen willst. Sag ihm das Du eine klare Antwort von ihm willst.

Wenn es nichts wird, nimmt er die 15%, um nicht enttäuscht zu werden.

Nett, höflich, kameradschaftlich sein und schauen was draus wird. Nicht übertreiben.

Vermutlich, Luna1693, belegst du in der Reihe derer, die zur Auswahl stehen, einen der vorderen Plätze.

Ob jemand, der in Beziehungen die Prozentrechnung verwendet, für dich der Richtige ist?

Vielleicht erkennt er ja selber, wie armselig seine Äußerung war und erklärt dir seine uneingeschränkte Liebe.

Aber fast wahrscheinlicher könnte es sein, dass dir jemand begegnet, auf den du "einen Crush hast" und der selber ohne jede Berechnung dir seine Liebe erklärt.

Du bist nah dran. Aber er kennt Dich zu wenig oder es stört ihn etwas an Dir, Deinem Verhalten, Deiner Optik, Deinem Umfeld (vllt auch etwas, wofür Du nichts kannst und es somit nicht ändern kannst).

85%?

Wie kann man jemand 85% lieben. Diese Angabe ist blöd und sinnlos. Wahrscheinlich weiß er nicht ob er dich mag oder vielleicht hat er ein anderen aber findet dich auch schön.

LG