Wars das jetzt?

4 Antworten

Das heißt nicht unbedingt, dass sie dich nicht mag, sondern dass sie kein größeres Interesse an dir hat. Zumindest auf Beziehungsebene. Triff dich doch mal mit ihr. Dann könnt ihr ungestört reden, und euch voll und ganz auf den Anderen konzentrieren.

LG 😊

🦈

Heißt das das sie mag mich nicht? 😭

Sie hat zumindest kein (größeres) Interesse an dir.

Und was hat das damit zu tun dass wir nie miteinander reden?

Das bedeutet: Sie findet, dass ihr euch zu wenig kennt - und insbesondere findet sie, dich zu wenig zu kennen.

Ja die mag dich nicht und es liegt daran dass du nie mit der redest

Sie ist wohl enttäuscht das du nie mit ihr redest und deswegen sieht sie wohl auch kein Interesse mehr daran, mit dir nur immer zu schreiben.