Wie kann ich machen dass mein crush auch auf mich steht?

21 Antworten

Du kannst froh sein, wenn sie das nicht der Polizei meldet.
Vor allem der letzte Part mit sterben kann man auch als indirekte Drohung deinerseits verstehen. Insgesamt sehr creepy alles

Für das Mädchen kann man nur hoffen, dass eure Wege sich schnellstens trennen

Smartass67  09.05.2023, 11:08

So ein Bullshit. Wer darin eine Drohung sieht, sollte zu Arzt.

HerrCooles123  09.05.2023, 11:12
@Smartass67

Sag das mal den ganzen Mädchen und Frauen, die nicht gemerkt haben, wie krank ihre Stalker sind und deswegen nicht mehr leben. Chill du aber ruhig weiter vorm PC :)

Smartass67  12.06.2023, 22:23
@HerrCooles123

Und trotzdem ist es aus den Kontext heraus ganz klar KEINE Drohung. Klar hat der Autor psychische Probleme und das macht es dennoch etwas gruselig, das will ich gar nicht abstreiten.

shyyBoy2
Fragesteller

Hä was ist an der Nachricht so schlimm? Ich habe ihr nur geschrieben dass ich sie sehr liebe

Es gibt keine Zauberformel das sich jemand in dich verliebt.

Nicht nur das eine Krankhafte Oneitis entwickelt wird, sondern man auch noch Zeit und Energie in verlorenes reinzustecken.

Zum Text: Der Schreckt mehr ab, als das dieser auf Verständnis trifft.

na, der Stiel deiner Schreiberei ist halt schon etwas weinerlich. Und das ist nicht attraktiv.

shyyBoy2
Fragesteller

Was soll ich jetzt machen?

Aylamanolo  18.01.2024, 16:29
@shyyBoy2

nicht rumheulen, akzeptieren, dass das Mädchen nicht will. Was sonst, Manchmal kann man eben nichts machen. Du machst extrem auf Mitleid. Willst du das? Das ist unattraktiv.

Der letze Teil Deiner Nachricht klingt schon etwas krankhaft und ist pure Abschreckung.

Hinzu kommt, dass soviel Offenheit auf diesem Wege absolut unangebracht ist. So intim sollte man nur im persönlichen Gespräch werden und wenn das nicht möglich ist, kann man sich das auch sparen, denn dann besteht keinerlei Chance.

Und ganz am Rande: Deine Grammatik ist unter aller Kanone und eine Fase ist eine gebrochene Kante. (Du meintest Phase)

shyyBoy2
Fragesteller

Das ist sehr böse was du geschrieben hast

shyyBoy2
Fragesteller
@Smartass67

Nein! Basta! Ich werde sie heiraten, ob du es willst oder nicht

Smartass67  09.05.2023, 15:29
@shyyBoy2

Du brauchst keinen Verlobungsring sondern ein Jäckchen mit Gurten an den Ärmeln.

"Seid nett". Das solltest du auch. Ich an ihrer Stelle hätte nämlich Angst! So funktioniert das nicht. Suche das Gespräch von Angesicht zu Angesicht oder lasse es bleiben.

Aber solche Sachen zu schreiben geht einfach nicht.