😨HILFE 😨?

soll Ich es meiner Schwester sagen und ihre Beziehung zerstören

ich werde natührlich nicht mit ihm zusammen kommen

6 Antworten

Hey Einfach400,

nun ja, schwierige Situation finde ich. Er kam zu dir und sagte er mag dich, wie das gemeint war lasse ich mal im Raum stehen. Deine Reaktion: Er soll gehen.

Wenn zu mir jemand kommt und mir das so ins Gesicht sagt, würde ich mit der Person auch nix mehr anfangen, denn du hast ja dein volles Desinteresse an dem Jungen gezeigt.

Naja wie das mit deiner Schwester zustande kommt weiß ich auch nicht, aber ganz klar, dass wenn er dich auf der "Beziehungsebene" mag, sich dann ne andere sucht, weil du ihn ja auch nicht magst.

Jedenfalls ist es überhaupt nicht gut, wenn du versuchst die Beziehung zu zerstören, denn sowas endet nie gut. Eher würde ich sagen, zörstörst du dir auch die Beziehung zu deiner Schwester.

Also besser, du suchst dir einen neuen und vergisst ihn.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber in der Pubertät
Einfach400
Fragesteller

Klar aber ich sprach von meiner Schwester…

soll ich ihr sagen was er gemacht hat….

notebookkenner  22.07.2023, 12:32
@Einfach400

Ich würde es einfach so lassen wie es ist. Was ändert das groß, außer das dich deine Schwester vllt hasst oder so?

Hellooo501  25.08.2023, 06:53
@Einfach400

Ich würde deiner Schwester vllt. So sagen ,, er hat gesagt das er mich mag,, oder allgemein s erklären was er gesagt hat aber du weißt ja auch nicht genau wie du das deuten sollst. Auf jeden Fall nichts mit ihm anfangen. Vergess ihnn!!!

Abhaken und dir einen anderen suchen. Er sieht dich nur als Freund.

Sprich mit deiner Schwester nochmal über alles offen und ehrlich! Liebe kann man leider nicht selbstbestimmen. Es gibt aber soviele tolle Typen da draußen, sprich du musst da schonmal keine Angst haben ":)

Wichtig ist, das du deiner Schwester nicht versuchst konkurrenz zu machen, das sird nicht gut ausgehen.

Lg ":)

2 Optionen du vergisst ihn oder du nimmst ihn deiner Schwester

Meine Meinung ist rede mit deiner Schwester über das was er dir gesagt hat. Weil wenn du sie das nicht sagst dann wird das später vielleicht noch schlimmes also schlimmer und sie wird dann später das herausfinden und du das weißt und dann wird sie auch auf dich sauer sein.