Sie ist viel hübscher und beliebter.

9 Antworten

Mach dir keinen Kopf, Jungs erkennen schnell wenn eine Frau nur hübsch ist ! Kein Mann möchte eine Freundin die nur ihr aussehen im Kopf hat. Und Frauen erkennen auch wer ein guter und wer ein schlechter Mensch ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen viel Glück in deiner Zukunft

Wenn du nicht so hübsch bist wie sie kannst du nunmal nicht so "geil aussehen" wie sie. Du musst mit dem Gesicht leben was die Natur dir gegeben hat, da kannste nichts dran ändern. Wenn die Natur ihr eben ein schöneres Gesicht geschenkt hat dann ist das so. Man muss das nehmen was man bekommt.

nichts kannst du tun ausser dich pflegen. Bleib so wie du bist und versuche nie andere nachzumachen, das wirkt immer gekünstelt.

bleib du selbst und deinem stil treu, arbeite an deinem selbstbewusstsein, selbstbewusste menschen werden von ihrer umgebung generell als charakterstark und hübscher angesehen .... lass dich nicht verbiegen - fahr deine eigene schiene kopieren kommt nie gut an

naja ...

teure klamotten am besten mit einer bekannten marke... immer auf dem neusten stand mit dem trend sein ^^

und das mit dem beliebt werden ist garnicht so schwer.. muss einfach mehr personen anlabbern oder dich mit einer beliebten person anfreunden mit der dann immert rumhängen ^^

aber ich glaub du willst dass nicht wirklich ...

achja am besten wäre es wenn du dich mit diesem 'dummen mädchen' anfreundest die ist bestimmt nett ^^