Frage von DrMastard, 59

Ist ein jugendliches Mädchen arrogant, ist sie...?

Hi Ich bin männlich und kenne lauter hübscher Mädchen, also über Freunde. Mein Freund zeigte mir ein Bild von einer sehr hübschen, aber er sagte sie sei sehr arrogant. Doch wenn man arrogant ist(weiblich)welche charakterliche Eigenschaften hat man? Natürlich ist arrogant nie gut, aber ich würde eine Partnerin haben, die nicht zu allem ja und amen sagt. Sie ist perfekt und deswegen frage ich. Ausserdem bin ich devot(nicht in so einem kranken Sinne)und vielleicht is ja eine arrogante das richtige für mich. deswegen: ist man arrogant, ist man auch.......

thx im voraus

Antwort
von Nashota, 16

Wer arrogant ist, ist meiner Erfahrung nach meist ich-bezogen, dem eigenen Verhalten gegenüber unreflektiert und allgemein ein anstrengender Charakter.

Antwort
von Lilili15, 24

Ich mag persönlich arrogante mädchen nicht. Sie achten meistens nur auf ihr schönes äußeres und schleifen anderen was vor. Aber in Wirklichkeit sind sie teilweise echt fies und gemein zu anderen leuten.... 

Antwort
von tofuschwein, 16

Vielleicht hat er einfach nur einen Korb bekommen. Manche kommen auch nur arrogant rüber und sind es gar nicht, ich glaube daran leiden viele sehr hübsche Menschen. Finde es doch einfach raus und lerne sie kennen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten