Frage von askaquestionx, 175

Warum sind arrogante Mädchen beliebter:(?

Antwort
von DieMoneypenny, 117

Weil es sie erst mal interessant und unnahbar macht. In einem gewissen Alter streben viele danach, gemocht zu werden. Menschen die weniger Selbstbewusstsein haben fragen sich dann, warum das Gegenüber sie scheinbar nicht mag und streben danach, die Arroganz zu brechen. Jungs sehen es als Herausforderung. Von lieben  Mädchen bekommen sie zu leicht Aufmerksamkeit. Arrogante Mädchen wecken da eher den "Jagdinstink".
Das klappt aber meist nur bis zu einem gewissen Alter. Denn wenn man genug Selbstbewusstsein hat, gibt es keinen Grund, sich mit arroganten Menschen abzugeben. Also kommen arrogante Menschen am Ende nicht weit.

Antwort
von Moooooonaaaaaax, 97

Ich denke ich kann das sehr gut beschreiben denn in meiner schule waren auch so zwei mädchen dabei die wahrscheinlich immer noch denken sie sind etwas besseres.Ich denke arrogante mädchen sind so beliebt weil sie entweder vom aussehen her total in sind (schminke,kleidung...) oder sie bei vielen leuten im mittelpunkt stehen oder aber dadurch dass sie für viele Leute unerreichbar scheinen und somit sowas wie beliebte leute sind

Antwort
von amesas, 104

Das ist nicht immer so. Ich finde es ist ein Klischee. Die beliebten Mädchen, die ich kenne, sind eher ruhig und strebsam. Das genaue Gegenteil eben.

Antwort
von MischiiStyles, 82

Weil arrogante mädchen sehr selbsbewusst sind und das jungs anspricht

Antwort
von loveyax, 37

Arrogante Mädchen sind von außen richtig kalt aber innerlich sind sie sehr ruhig!!!

Antwort
von Pruiser, 49

Der Mensch hat will, was er nicht bekommen kann.

Antwort
von Shikutaki, 59

Verwechsel Arroganz nicht mit Selbstbewusstsein.

Kommentar von askaquestionx ,

Naja bei uns gibt es so ein paar Mädchen die nennen sich die besten. Und sie machen andere runter wenn sie mal nicht was so schönes tragen..

Antwort
von Psychodoc, 69

Ist das so? Glaube ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community