Warum sind die Mädels auf Tinder alle so arrogant und hübsch?

4 Antworten

Da geht es um Selbstdarstellung und Anpreisung von sich selbst. Klar gibt man da nur seine schönsten Bilder sein.

Mit Arroganz hat das nichts zu tun wenn du das nur von den Bildern ableitest.

Sie wollen halt auf sich aufmerksam machen. Dadurch das es offenbar alle auf die selbe weiße tun, bewirkt es jedoch das Gegenteil.

Das sind alles Fake Profile. Tinder ist Müll, runter damit.

Tinder ist keine wirkliche Dating Plattform eher nur eine ONS Plattform meiner Meinung nach.