Was halten Männer von schönen aber schüchternen Frauen?

10 Antworten

Also ich finde schüchterne Menschen viel anziehender und interessanter, keine Ahnung wieso . Mit diesen aufgedrehten Partymädels kann ich nichts anfangen.

Aber jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben, also versuch erst gar nicht jedem zu gefallen.

Ich hatte auch lange Probleme mit Selbstvertrauen, eigentlich mehr mit Vertrauen. Deswegen fällt es mir auch sehr schwer richtige Freundschaften aufzubauen obwohl ich sehr gut mit Menschen umgehen kann.

Schönheit ist erstmal Ansichtssache.

Ich finde schüchterne attraktive Frauen machen, einen leicht arroganten Eindruck auf mich. Alleine aufgrund von Attraktivität laufe ich keiner hinterher (nicht das ich es sonst tun würde).

Aber ehrlich gesagt ist es mir egal.

Mir sagt man immer Schönheit nach, finde mich aber eher durchschnittlich und ich bin sehr introvertiert.... und blühe erst auf, wenn ich den mann besser kenne und Interesse entwickle (dauert bei mir was länger). Und meistens dann wenn ich aufblühe, interessieren sie sich nicht mehr und melden sich nicht mehr. Obwohl ich immer nur ehrlich und offen zu ihm war. Heißt nicht ich ginge mit wem in die Kiste oder so. Aber wenn ich Interesse habe zeige ich es auch.

Ich glaube das liegt nicht allgemein am schüchternsein. Menschen wollen immer das, was sie nicht kriegen können. Merken sie aber, das ändert sich, verlieren sie das Interesse. 🤷🏽‍♀️

Menschlich gesehen ziemlich abstoßend.

Lefina31  17.01.2019, 11:16

Lieber arrogante Bi* die sich was auf sich einbilden oder was?

Schüchtern und hübsch.. gibt kaum eine reizvollere Mischung finde ich. Extrovertiert, anstrengend und hübsch... hat halt nicht diesen charmanten Widerspruch in sich!