Schüchterne hübsche Frau (Männer?)?

4 Antworten

Discos sind Ansprech-Orte.

Hingehen steigert das Risiko, angesprochen zu werden, enorm.

Wenn sie sich wie ein Mauerblümchen gibt, wird sie nur von Typen angesprochen, die sie für leichte Beute halten.

Jedes mal vor dem Ausgehen einen goldenen Ring von Bijou Brigitte an den Ringfinger stecken. Damit sollte das Thema in den meisten (nüchternen) Fällen erledigt sein.

Kino... da isses meist ruhiger

... nicht mehr ausgehen. Sie hat es ja schon zusammengefasst. Dann muss sie sich auch nicht mehr beschweren.