Schüchterne und nette Männern bei Frauen wertlos?

10 Antworten

Ich mochte immer nette Männer und konnte Bad Boys nie was abgewinnen.

Aber es ist schon so: Wenn ein Mann zu schüchtern ist, wirkt er leider auch schnell langweilig.

Ich habe wenig Lust, die Alleinunterhalterin zu spielen. Die Chemie muss passen und wir müssen gemeinsame Themen finden, dann ist er auch interessant!

Bekommt er hingegen die Zähne nicht auseinander und kann mich gar nicht für sich begeistern, wird nichts daraus.

Also ich stand noch nie auf einen badboy, das ist wohl eher mega abturnend und zeugt irgendwie davon, dass derjenige sein leben nicjt im griff hat.

Ich mochte auch schon mal einen schüchternen Jungen, das hat eher weniger damit zz tun.

Schüchterne gehen wohl eher selten zu einer Frau, von daher haben sie auch eine niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass sie jemanden finden, der mit ihnen ausgehen will (was natürlich nichts schlechtes sein muss!)

Da ich selber etwas schüchtern bin spreche ich nie Männer an deswegen habe ich fast nur Kontakt zu ‘‘badboys“weil sie sich einfach trauen zu mir zu kommen und mich anzusprechen

Ich kann nur aus eigener Erfahrungen berichten: Ich bin selber eine sehr taffe Frau, die weiß was sie will und deswegen brauche ich auch so einen Mann an meiner Seite. Ich habe kein Problem damit auf Männer zuzugehen oder einen frechen Spruch zusagen, ich bin gerne provokant. Nette oder schüchterne Jungs fühlen sich davon häufig überfordert, sie schrecken eher zurück oder geben mir die Kontrolle ab.

Ich finde den Begriff das Bad Boys ein bisschen schwierig, weil jeder auch unterschiedliche Sachen darunter definiert. Selbstbewusste Männer, die wissen was sie wollen und nicht davor scheuen darum zu kämpfen, die auf Augenhöhe mit mir sind, aber auch eine strake, führende Rolle einnehmen können und ich mich "beschützt" von ihnen fühle - wenn das Bad Boys sind - dann ja bin ich schuldig, das ich auf sie stehe.

Hab leider aber auch genug Erfahrungen in meinem Leben gemacht, dass die "Bad Boys" oft auch unloyale und untreue Eigenschaften haben und ihr Leben garnicht nicht im Griff haben zum Beispiel auch Drogen Probleme. Deswegen kann man sich an Ihnen schon verbrennen. Ich denke da muss Frau das richtige Maß finden.

Liebe Grüße, Lina :)

Stefan641
Fragesteller

Sehr gut und präzise beschrieben...

Hallo ja das stimmt ich suche eher einen Jungen oder Mann der so in der Mitte ist weils einzuschüchtern der Junge mit dem kann man nicht wirklich viel Spaß machen weil er keine Witze wirklich versteht da habe ich auch schon meine eigene Erfahrung und damit er ist auch immer ruhig und klar es ist schön dass du dir mal Zuneigung gibt und das immer für dich da ist und die viele Komplimente gibt aber manchmal ist es zu viel Komplimente das zu viel Nähe ist echt ein und generell ist dann manchmal zu lieb deswegen man braucht schon so eine Mischung bisschen baby boy wenn du weißt was ich meine weil dann ist die Beziehung auch ein bisschen erfrischend wenn auch ein bisschen Baby drinnen ist also diese kleinen Spielchen und so die machen einen schon als ein komplett schüchterner Junge aber die Bad Boys also richtig ihr Bad Boys diese meistens fuckboys deswegen ist es leider schade deswegen ich such so eine Mischung die sind eben auch am besten. Ich hoffe ich konnge deine Frage beantworten lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung