Was unterhalten sich Badboys beim Date mit einem Mädel?

6 Antworten

Der Badboy kram ist Mist. Eigentlich sind damit nur Männer gemeint, die die Frau nicht auf ein Podest stellen und vielleicht hier und da mal frech sind und auch mal bisschen Provozieren. Ich finde robbie williams ein ideales Beispiel, eine gute Mischung aus Witz, provokant, charmant aber eben nie verletzend. Sicher gibt es noch andere Beispiele.

Gut, es gibt dann noch wirklich diese Arschlochtypen, aber ich Versichere dir, so ein Mädchen willst nicht haben die auf solche Typen steht. Meist steckt da ein Vaterkomplex hinter, Borderline Persönlichkeit oder der gleichen. Die Frauen suchen unterbewusst Männer mit denen nichts funktionieren kann und wundern sich warum die immer an solche Typen geraten.

Du willst ja eine, die dich so nimmt wie du bist ohne dass du dich verstellen brauchst. Oder willst du ein lebenslang eine Rolle spielen und eine Frau unterhalten die du eigentlich gar nicht willst ?

Wenn du dich vom Typ her verändern willst, braucht es eine Zeit und du kannst an dir Arbeiten, selbstbewusster werden, schlagfertiger und und und… so was kannst du aber nicht schauspielern in dem du eine Unterhaltung wie ein Badboy führen willst. Die Jungs die selbst sicher rüber kommen, wissen es vielleicht noch nicht mal dass sie unbedingt so sind. Sie machen sich kein Kopf da drüber was sie sagen sollen um dem Mädchen zu gefallen, sie tun es einfach. Selbst mit dem Gedanken“ich muss Badboys sein“ verfällst du wieder indirekt in die Rolle“ich muss ihr dann eben so gefallen..“ läuft auf das gleiche hinaus… lass das, versuch einfach Spaß zu haben.

hey bro!

komm aus der bittsteller rolle raus. wenn du ein guter typ bist (gut aussiehst,gut im leben stehst), und die frau die du auf ein date nimmst jetzt nicht gerade taylor hill ist, dann sollte sie bzw ihr beide gleich viel zum Gespräch beitragen. Wenn du das gefühl hast, dass du sie unterhalten musst, dann wirds wahrscheinlich nichts.

So wars bei mir auch. bei denen, wo ich einfach ich sein konnte und das gespräch sich von selbst ergeben hat , hats meisten gefunkt.

Über Dinge, die interessant an ihrem Leben sind. Über die vielen sozialen Kontakte die sie haben, über ihre Zukunft, über ihre Gefühle der Frau gegenüber. Bad Boys reden gar nicht so böse Sachen, sie führen einfach ein interessantes Leben und gehen Risiken ein.

macmayor  25.09.2019, 14:34

"Kam der so, guckt misch an, isch so box den um, so. Dann kamen seine Chabos und isch box die auch um, aber ey, voll die Lappen, holen Bullen und die komme mit Hund und wolle misch fi***n weil isch Messer hab und so. Jetzt soll isch vor Gerischt! Ey, dabei bin isch doch voll nett! Un mein Chef schmeißt misch einfach so raus. Meint so, er will so keine Asis in seine Firma. Aber isch bin kein Asi, isch bin halt nur so coole Typ, ey. Nisch son Larry wo sitzt ganze Tag in Büro und denkt."

'Badboy' ist zu verallgemeinert. Auch da gibt es gute und schlechte. Im Idealfall erzählt er etwas positives über sich, will damit imponieren und will auch was über die Frau wissen.

Im schlimmsten Fall ist das ein Ego-Monster mit dem Thema - "ey, ich bin der Geilste". Dann wird extrem mit Aussehen, Hab und Gut geprahlt etc. auch mit dem Hintergrundgedanken, die Frau damit zu imponieren, was aber schnell nach hinten losgehen kann.

Über alles warum sie so angeblich Cool sind. Wie ihr Bizeps jeden Monat um 1cm steigt, wie viele andere Girls sie schon hatten, was für ein krassen Sportwagen und kohle sie schon haben, das du die angebliche eine die was besonderes ist, Wie krass sie wieder jemanden zusammen geschlagen haben.

Solche typischen Sachen eben...

AnonymTiger  13.03.2019, 22:10

hmmm, noch nie sowas bei einem Date gehört, ob wohl ich mit angeblichen "bad boys" ausgegangen bin? Wieso meinst du, dass die sowas machen?