Bezahlen Badboys den Mädels die Rechnungen beim Date wie Cocktails, Restaurantbesuche, Shoppen, etc.?

3 Antworten

Die Frage stellt sich einem Mann mit Auswahl überhaupt nicht. Davon abgesehen streich mal das Wort "Weiber" aus deinem Wortschatz.

Erstens: Eine Frau kann heute ihr Leben selbst Finanzieren. Wertkommunikation als Mann in Form von "ich bezahle" kannst du somit getrost streichen. Das ganze Getue das immer der Mann bezahlt kommt ehr aus dem vergangenen Jahrhundert wo Frauen eben nicht die Versorger Rolle einnehmen konnten.

Zweitens: Vergiss diese Hollywood Klischees das du beim Date eine besondere Nummer abziehen musst. Nach dem Motto ,,ich geh mit ihr ins Restaurant und schenke ihr noch eine Rose". Wenn eine Frau einem Date zugestimmt hat, so hat sie bereits ja zu dir gesagt. Deine einzige Aufgabe ist lediglich die dich nicht wie ein Idiot zu präsentieren. Was ihr leztendlich beim Date macht ist egal, sie will schließlich Zeit mit dir verbringen und nicht mit einem Entertainment Programm. Ein Spaziergang irgendwo wo es schön ist reicht vollkommen aus. Anschließend kann man immer noch ein Kaffee trinken gehen. Ich habe schon Dates gehabt, die gingen ca. sieben Stunden und haben mich am Ende nichts gekostet oder höchstens 10€ und Sex gab es dennoch. Man kann die meisten Frauen nicht mit Geld oder Status blenden, dein Charakter als Mann ist das entscheidende.

Drittens: Es gibt Frauen die so etwas sagen wie ,,Ein richtiger Mann würde mich gut Ausführen und bla bla bla". Aber ernsthaft, was willst du mit einer Dame deren Absicht es ist teuer ausgeführt zu werden? Deren Anspruch es ist das du ihr Leben finanzierst und mit Sex wirst du dafür belohnt (Hunde werden auch mit Leckerlis dressiert). Aber es soll Typen geben die das ernsthaft noch mit sich machen lassen, lächerliche Trottel! Entweder sie genießt jede Aufmerksamkeit von dir und weiß deine Zeit zu schätzen die du ihr gibst oder eben nicht. In diesem Fall kann man sagen, sie sucht sich ein Sugardaddy. So eine Frau sollte man direkt Blockieren, die Nummer löschen und fertig.

Viertens: Es gibt Dingen die man nicht hinterherlaufen sollte, dazu gehören Bus, Bahn und eben Frauen. Dating und eine spätere Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit und in diesem Kontext hat die Frau dich ebenfalls von beginn an dich zu überzeugen. Ein Mann mit Auswahl geht auf ein Date und weiß folgendes - Er ist der Preis! Wenn du weißt das du der Preis bist und sie dich zu gewinnen hat, so kann es dir vollkommen egal sein was sie darüber denkt 1) Wenn sie für sich selbst bezahlt 2) Du alles bezahlst oder 3) Sie alles bezahlst. Ein normaler Typ Mann stellt hingegen immer die Frau auf ein Podest und versucht wie in einem Bewerbungsgespräch zu Punkten. Sei ehrlich, der einzige Grund weshalb ein Beta Mann immer bezahlt liegt darin, das er am ihr Wohlwollen erkaufen will. Anders ausgedrückt, das Beta-Männchen hat immer eine Manipulative Absicht und so etwas bemerken Frauen sehr schnell.

Davon abgesehen ist der "Badboy" nur die Toxische Version des Maskulinen Mannes. Ersterer wird niemals eine Frau langfristig halten. Genauso wie der Beta der Versuch Frauen alles "Bedingungslos" Recht zu machen.

Kurz um, Dating ist nicht teuer und wenn du z.B 5 Frauen hast die du regelmäßig triffst, so gibst du sowieso nur der jenigen Zeit und Aufmerksamkeit die es in deinem Augen wert ist und alle anderen werden nach und nach aussortiert. Wenn du hingegen nur eine Frau datest, so brauchst du dich nicht zu wundern das du immer bezahlst und du ihr immer hinterherläufst und dir alles bieten lässt - man nennt sowas Bedürftigkeit! Eine Frau die ernsthafte absichten mit dir hat, die ist mit allem einverstanden und wenn es nur spazieren im Park ist. Denn die Hauptsache für sie ist das sie dich sehen kann und nichts weiter.

Eines sage ich dir auch, die meisten Frauen Daten ebenfalls und permanent andere Männer neben dir. Wenn wirklich ein Typ meint sie trifft sich nur mit ihm, dem ist nicht zu Helfen! Der jenige der sich durchsetzt ist schonmal nicht der Typ der ihr alles rechtmacht und alles gesponsert hat.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort ! 🤩👍

Ich möchte die Cousine meiner Ex daten. Da es mit meiner Ex nur eine Cyberbeziehung war ist das kein Problem. Die Cousine ist in Spanien und möchte dass ich in ihre Stadt komme da sie Hilfe bei Arbeitssuche wünscht. Sie hat mir ehrlich gesagt auf meine Nachfrage, dass sie bei einem Jungen wohnt, sie sich aber erst kennen lernen.

Da das Mädel kurz bevor sie mich angeschrieben hat ihr Profilbild geändert hat und dort nur einen roten BH getragen hat und die Zunge lasziv herausstreckt sowie sich auch über mein Alter (32) freut, glaube ich sie will was von mir. Aber es ist nicht einfach weil eben der Typ noch da ist.

Ich bin mein Leben immer auf die Kumpelschiene geraten. Da ich nie geraucht, gekifft, gesoffen und mich nie geschlagen habe, habe ich keine männliche Ausstrahlung sondern Babyface.

Was kann ich tun, um den Kerl aus dem Rennen zu schicken dass sie mich will ?

SebastianS483  21.12.2022, 14:26
@KoenigLudwigXIV

Kollege, Lass die Finger von ihr!

Ein Mann führt keine Fernbeziehungen das ist der erste Punkt. Das machen nur kleine Jungs!

Davon abgesehen, riesige Warnsignale

Eine Frau die sich aufreizend Präsentiert für jedermann ist immer und ohne Ausnahme raus! Solche Frauen suchen Validierung und Bestätigung und bekommen es in Form von Likes von anderen bedürftigen Männern. Diese Männer werden aber niemals von ihr gedatet, sondern in Form von Aufmerksamkeit und Gefälligkeiten gnadenlos ausgenutzt! Es gibt ihr ein Ego boost!

,,Da das Mädel kurz bevor sie mich angeschrieben hat ihr Profilbild geändert hat und dort nur einen roten BH getragen hat und die Zunge lasziv herausstreckt"

Das mein Freund ist eine riesige Rote Flagge. Sie präsentiert sich der Welt und wofür? Hab Ansprüche an eine Frau, schließlich geh immer davon aus, die Frau die du datest kann die Mutter deiner Kinder sein! Willst du wirklich eine? Setzt dir Standards und mach dir bewusst was du von einer Frau erwartest.

Die Cousine ist in Spanien und möchte dass ich in ihre Stadt komme da sie Hilfe bei Arbeitssuche wünscht. Sie hat mir ehrlich gesagt auf meine Nachfrage, dass sie bei einem Jungen wohnt, sie sich aber erst kennen lernen.

Du lässt dich ausnutzen! Keine Frau bekommt deine Hilfe, geschweigeden deine Aufmerksamkeit einfach so. Stell dir immer als erstes die Frage ,,Was habe ich davon." Zweitens: Wenn eine Frau interessiert an die ist, so wird sie sich doch am besten verkaufen und niemals solche Dinge wie ,,Ich suche Arbeit" Kommunizieren. Du mein Freund fungierst hier als Seelische Mülltonne und am Ende knallt sie ein anderer während du nur zuschauen darfst. Drittens: Frauen mit "Männer-Freunden" oder "WG" haben schon zig Jahre im Gurkenkarussell hinter sich. Du kannst dir nicht vorstellen wie viel Gurken schon an ihr dran waren. Ihre Hyperämie sorgt weiter dafür das sie nach und nach immer eine Beziehungsfähig aufbaut. Davon abgesehen, du bist nicht ihr Problemlöser, auch in einer Beziehung nicht. Ein Maskuliner Mann handelt erst wenn er an diese Frau gebunden ist (Beziehung) und wenn sie ihn darum bitte!

Stell dir doch die Frage. Sie ist 32 und Singel? Woran kann das liegen?

-Entweder sie hat total utopische Vorstellungen und Erwartungen.

-Sie bekommt Sex andauernd auch ohne Beziehung.

-Sie ist hat eine Psychische Störung.

-Sie hat ihre Partyjahre immer noch nicht ausgelebt und dreht weiter runden im Gurkenkarussell.

- oder sie nutzt gezielt Männer aus!

Das trifft nicht auf jede Pauschal zu, aber das was du geschrieben hast, das macht es eigentlich sehr deutlich. Ich gebe dir einen guten Rat! Du suchst als Mann niemals bei einer Frau nach den guten Dingen, das blendet sich nur! Such immer gezielt nach den negativen Dingen die dir Auffallen und wieg anschließend ab ob du damit leben kannst oder nicht. In diesem Fall solltest du dich auf keinen Fall darauf einlassen und sie löschen und niemals wieder kontaktieren!

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@SebastianS483
Ein Mann führt keine Fernbeziehungen das ist der erste Punkt.

Wir werden natürlich in einer Stadt zusammen leben. Wir haben schon über Städte gesprochen die wir beide mögen.

Eine Frau die sich aufreizend Präsentiert für jedermann

Ihr WhatsApp Profilbild ist privat nur für ihre Kontakte sichtbar.

Setzt dir Standards und mach dir bewusst was du von einer Frau erwartest.

Für mich ist es ganz wichtig eine sexy und laszive Freundin zu haben. Auch wenn sie die Mutter meiner Kinder wird. Tut mir leid. 🤷‍♂️

Frauen mit "Männer-Freunden" oder "WG" haben schon zig Jahre im Gurkenkarussell hinter sich.

Sie kommt aus Südamerika und ist erst seit Sommer in Europa. Nix mit WG-Hopping.

Sie ist 32 und Singel?

Nein. Ich bin 32. Sie ist 24.

Du mein Freund fungierst hier als Seelische Mülltonne und am Ende knallt sie ein anderer während du nur zuschauen darfst.

Das ist die einzige Frage die ich an dich habe, wie ich es schaffe dass sie mich will und nicht wie ihren Gönner der ihr aktuell Unterkunft stellt. Soll ich ihr sagen, dass ich ihr nicht helfe wenn sie weiterhin bei dem Mann bleibt? Dass ich ein Mann mit Ehre bin und nur eine Frau die Single ist unterstütze?

SebastianS483  21.12.2022, 15:59
@KoenigLudwigXIV

Du musst noch sehr und zwar wirklich sehr viel Lernen. Weiß du was das Problem ist? Dein Mindest ist extrem falsch konditioniert! Selbst wenn ich dir eine Art Cheatbuch vorlege, selbst da wird sie doch in wenigen Wochen abblitzen lassen und das zu Recht. Das Zusammenspiel zwischen Mann und Frau beruht auf ihre Energien (Feminin und Maskulin) erst mal musst du beginnen an dir zu Arbeiten bevor du anderen helfen willst. Eines lese ich andauernd heraus, mangelnde Männlichkeit auf ganz großem Niveau. Aber mach dir nichts draus, kann man ändern!

,,Dass ich ein Mann mit Ehre bin und nur eine Frau die Single ist unterstütze?"

Bist du ihr verdammter Coach? Oder willst ihr zukünftiger Therapeut sein oder der Mann an ihrer Seite? Ihr ein Mann sein, das bedeutet nicht das du sie zu Coachen hast oder sie zu Therapieren! Ein Ehrenhafter Mann, der ist Gradlinig, hat Werte und setzt Prioritäten. Was du als Ehre ist nur die Absicht ihr etwas beweisen zu wollen und dafür verlangst du als Gegenleistung ihre "Liebe". Das soll Ehre sein? Warum redet ihr von Ehre, wenn ihr nicht mal Selbstwürde besitzt?

Ich habe dir erklärt, du kannst Frauen nicht kaufen, bestechen oder gar blenden. Denkst du eine Frau ist blöd und bemerkt nicht was du eigentlich als Absicht vorhast? Frauen sind um längen Sozialkompetenter als wir Männer. Bis du merkst was überhaupt los ist, hat sie bereits alles genauestens Verstanden. In dem Fall ist ihr bereits klar das du Gefälligkeiten nur für sie machst und dafür Gefälligkeiten einfordern wirst! Hilfst du auch so ausgiebig einen Penner auf der Straße? Nein! Warum! Weil du bei einem Penner nichts erwartest! Maskulin bedeudet aber das du jedem Menschen um dich herum einen Mehrwert bieten kannst ohne ein Hintergedanken zu haben!

,,Für mich ist es ganz wichtig eine sexy und laszive Freundin zu haben. Auch wenn sie die Mutter meiner Kinder wird. Tut mir leid."

Jeder Mann schaut nach einer Attraktiven Frau. Aber stell dir doch die Frage weshalb du ausschließch nur das erwähnst? Du mein Freund, du glaubst das eine hübsche Partnerin dein Leben verändert. Du willst sie präsentieren, um damit Bestätigung von anderen Personen zu bekommen, für dein Ego. Wie viel weißt du über sie als Mensch? Ein Mann lässt sich nicht vom Aussehen blenden, das ist nice to have, vielleicht auch ein must have. Aber nur wegen ihres Aussehen lasse ich keine Frau in mein Leben, ich Date sie nichteinmal. Passt mir ihre Art schon auf Wahtsapp nicht.....ciao! Jede andere Frau die ich wirklich treffe, die hat das gesamte Packet vermittelt (Aussehen, Charakter, Intiligenz, Emotionen, Fürsorge)

Stell dir vor, du bist ein Fetter, schmieriger Mann mit Kreisrunden Haarausfall, aber du hast Geld. Immer wieder kommen Frauen auf dich zu weil sie wissen du bist Reich! Jetzt die Frage, lieben die dich als das was du bist oder lieben die nur dein Geld und wie fühlt sich das in diesem Fall für dich an? Zimmlich beschissen oder?Umgekehrt ist es genauso, ein Mann der nur nach dem Aussehen einer Frau geht. Der liebt sie nicht als Mensch sondern nur wie sie Aussieht und jetzt stell dir die Frage wie krass verletzend das für eine Frau sein muss, wenn ihr das bewusst wird!

Das ist extrem Toxisch und grundlegend Falsch. Alles was ich Männer beibringen kann und erkläre tuhe ich aus der Absicht das es da draußen wider richtige Männer gibt und da gehört so etwas nicht dazu! Du als Mann hast eine Frau niemals zu "erobern", das entspricht nicht der Menschlichen Natur! Der Mann überzeugt sie und die Frau bindet schlussendlich den Mann. Alles was du mich hingegen fragst ist ,,Wie erobere ich sie" Ich kann keinen Jungen helfen der die Femininen Attribute lebt und glaubt damit eine Feminine Frau zu bekommen. Werde zum Maskulinen Mann und alles andere fliegt dir somit automatisch zu! Also, arbeite an dir und werde zu dem Mann der würdig ist eine Frau überhaupt zu haben! Alles was du mich fragst, das resultiert daraus das du nicht der Mann bist der du eigentlich sein musst!

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@SebastianS483
Der Mann überzeugt sie und die Frau bindet schlussendlich den Mann.

Das möchte ich wissen wie das geht. Mannwerdung reicht mir nicht als Antwort.

Und zwar bei dieser Frau von der ich dir erzählt habe. Konkret an diesem Beispiel.

SebastianS483  21.12.2022, 16:50
@KoenigLudwigXIV

Dazu müsste ich deine getextete mit ihr kennen. Ich gehe aber davon aus das du bereits verloren hast. Ich denke du hast bereits Bedürftigkeit kommuniziert und ihrem Frame untergeordnet. Aber genaues kann ich dir nur anhand des Chats mit ihr sagen.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@SebastianS483

Ich danke dir sehr! 🙏🙏🙏

Sie fragte wann ich komme. Ich sagte Dezember, aber dass ich Weihnachten noch in Deutschland feiere. (Das ist doch gut, dass ich nicht schrieb, dass ich Weihnachten mit ihr feiern will, DAS wäre bedürftig gewesen)

Ich fragte ein paar Tage später ob sie einen Job gefunden hat, weil sie sagte sie hat kein Geld. Ich habe ihr Tipps gegeben wie Kindermädchen, Gastronomie oder Weihnachtsgeschäfte weil da viele Kräfte gesucht werden. (Bedürftig wäre gewesen, wenn ich ihr Geld angeboten hätte)

Da sie sagte sie hat kein Geld, fragte ich, ob sie alleine in dem Appartement wohnt. Sie sagte bei einem Jungen. Ich fragte, ob es ihr fester Freund ist oder nur ein Kumpel. Sie sagte sie lernen sich kennen. (Das ist also eine clevere Antwort sich alles offen zu halten. Das habe ich schon gemerkt.)

Ich fragte sie dann, welche Arbeit sie sich vorstellt. Da sagte sie jedoch nichts konkretes, sondern ich soll ihr was suchen was ihr gefällt. (Bloß wie soll ich das wissen, ich kenne sie ja nicht, wollte sie aber für ihre plumpe Antwort nicht kritisieren...)

Ich habe sie dann gefragt ob es unbedingt die Stadt sein muss in der sie jetzt ist. Es gäbe preisgünstigere Städte oder welche in denen man mehr Geld verdienen kann. Darauf sagte sie, erst bräuchte sie die Papiere. Sie meint wahrscheinlich Erlaubnis zu Aufenthalt und Arbeit.

Wir sprachen über europäische Städte wo sie nicht abgeneigt war und dass sie gerne Fremdsprachen lernen würde, weil das viele Wege ermöglicht. Ich habe dann gesagt, welche Sprachen ich spreche und welche Methoden es gibt zum Sprachen lernen.

Das war es bis jetzt.

SebastianS483  21.12.2022, 17:38
@KoenigLudwigXIV

Okay manches hast du bereits schon kapiert. Anderes widerum ist dennoch komplett Katastrophe!

Ich habe ihr Tipps gegeben wie Kindermädchen, Gastronomie oder Weihnachtsgeschäfte weil da viele Kräfte gesucht werden. (Bedürftig wäre gewesen, wenn ich ihr Geld angeboten hätte)

Also ihr Geld anzubieten wäre nicht nur bedürftig, das wäre so komplett falsch, dafür gibt es nicht mal ein Ausdruck! Dennoch machst du hier ein Fehler. Hör auf ihr Tipps zu geben und ihre Probleme lösen zu wollen, das ist auch Bedürftigkeit. Frauen erschaffen immer Probleme und der Beta Mann versucht jeden Scheiß für sie zu lösen und wundert sich das sie immer abgefuckter wird. Was du hier hättest tun können ist etwas zu schreiben ,, Klingt scheiße, aber wenigstens passt du dich den Spaniern an." Sie schreibt wie du das meinst und du schreibst so etwas wie ,,Die machen doch alle immer Siesta, wette darauf du machst das auch 😉"

Neck Frauen und zieh sie auch mal auf, niem nicht alles so ernst!

Da sie sagte sie hat kein Geld, fragte ich, ob sie alleine in dem Appartement wohnt. Sie sagte bei einem Jungen. Ich fragte, ob es ihr fester Freund ist oder nur ein Kumpel. Sie sagte sie lernen sich kennen. (Das ist also eine clevere Antwort sich alles offen zu halten. Das habe ich schon gemerkt.)

Ja ist Clever von ihr. Aber, sowas nicht stehen lassen, bleib hart. Schreib sowas wie ,,Hört sich kommisch an. Was soll das heißen?" Sie wird das alles klein reden und du schreibst sowas wie

,,Okay, ich denke mir meinen Teil" Sei unbequem und Dreh den Spieß um. Sie gibt dir am Anfang eine Interpretations Antwort und du spiegelst ihr Verhalten. Sie wird dich daraufhin fragen ,,Was meinst du mit Teil denken?" Beantworte sowas nicht und schreib sowas wie ,, Spiel momentan keine Rolle, vielleicht sag ich es dir irgendwann."

Ich fragte sie dann, welche Arbeit sie sich vorstellt. Da sagte sie jedoch nichts konkretes, sondern ich soll ihr was suchen was ihr gefällt. (Bloß wie soll ich das wissen, ich kenne sie ja nicht, wollte sie aber für ihre plumpe Antwort nicht kritisieren...)

Shietteste der Frau, sie checkt wie bedürftig du bist und ob du alles mit dir machen lässt. Herzlichen Glückwunsch du hast versagt! Richtig wäre gewesen so zu schreiben wie ,, Ganz schön frech von dir, ohne Termin mit mir eine Karriere Beratung zu wollen. Aber da ich so ein entspannter Typ bin gebe ich dir die Chance das wieder gut zu machen. Also, willst du mich lieber am Samstag oder am Sonntag einen Persönlichen Termin mit mir vereinbaren?"

Nochmals, niem niemals die Sache zu ernst und sei frech!

Ich habe sie dann gefragt ob es unbedingt die Stadt sein muss in der sie jetzt ist. Es gäbe preisgünstigere Städte oder welche in denen man mehr Geld verdienen kann. Darauf sagte sie, erst bräuchte sie die Papiere. Sie meint wahrscheinlich Erlaubnis zu Aufenthalt und Arbeit.

Du Coachst sie! Der direkte Weg in die Kumpel Ecke aber nicht in ihr Bett. Du gibst niemals Tipps und löst ihre Probleme!

Wir sprachen über europäische Städte wo sie nicht abgeneigt war und dass sie gerne Fremdsprachen lernen würde, weil das viele Wege ermöglicht. Ich habe dann gesagt, welche Sprachen ich spreche und welche Methoden es gibt zum Sprachen lernen.

Geile Vorlage von ihr gewesen ins deeptalk überzugehen, aber auch hier hast du versagt! Wieder gibst du Tipps wie ihr damaliger Lehrer 🤦🏻‍♂️Junge, an der Stelle hättest du alles einsacken können. Wenn sie so eine Vorlage gibt was sie gerne machen will, frag sie aus warum. Schreib sowas wie ,,Geil, kann auch viele Sprachen. Hab da irgewann mir eine Methode mir angelernt mit der es total easy war neue Sprachen zu lernen. Aber jetzt wird's interessant, welche Sprachen willst du lernen und warum?"

So eine geile Vorlage von ihr nicht zu verwandeln, du solltest dir in den Arsch beißen.

Fazit, der Zug ist abgefahren. Vergiss es du hast zu viele schwere Fehler begangen. Sie weiß bereits das du ihr hinterherläufst und sie wird dich höchstens Ausnutzen und Fallen lassen. Das Ruder kannst du nur rumreisen wenn du aufhörst auf ihren Blödsinn permanent einzugehen!

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@SebastianS483
Frauen erschaffen immer Probleme und der Beta Mann versucht jeden Scheiß für sie zu lösen und wundert sich das sie immer abgefuckter wird.

Das war aber der Grund worum mich meine Ex gebeten hat, dass ihre Cousine Hilfe bei der Arbeitssuche wünscht. Sonst hätte ich den Kontakt gar nicht bekommen. Das kann ich nicht einfach ignorieren.

Nochmals, niem niemals die Sache zu ernst und sei frech!

Das Necken und Veralbern klingt mir sehr nach Kindergarten oder Pick-Up. Frauen sind ganz normale Menschen mit denen man vernünftig reden kann. Sie aufziehen bedeutet für mich keine Kommunikation auf Augenhöhe führen. Zudem ist sie keine plumpe Deutsche, sondern eine rassige Latina. Die versteht solche Pick-Up-Spielchen nicht und ist schnell auf 180 wenn sie merkt sie wird verarscht.

Du gibst niemals Tipps und löst ihre Probleme!

Das war aber wie gesagt der Grund der Kontaktaufnahme. Außerdem ich will sie ja aus der Stadt raus haben. Zum einen, weil ich dort nichts zu tun habe. Zum anderen, weil sie dann von dem Typen weg ist.

Geile Vorlage von ihr gewesen ins deeptalk überzugehen

Das war nicht ihre Vorlage sondern ich habe von den Sprachen und Städten angefangen.

Hab da irgewann mir eine Methode mir angelernt mit der es total easy war neue Sprachen zu lernen. Aber jetzt wird's interessant, welche Sprachen willst du lernen und warum?

Das habe ich doch gemacht. Ich habe von einer Methode berichtet die Agenten benutzen, eine Lerntechnik beim Schlafen. Das hat sie begeistert. Und dann habe ich eben nicht weiter geschrieben. Soll ich ihr etwa Gute Nacht wünschen wie ein Nerd ?

Das Ruder kannst du nur rumreisen wenn du aufhörst auf ihren Blödsinn permanent einzugehen!

Sie schreibt doch keinen Blödsinn. Sie erwartet mich und will wissen wann ich komme.

SebastianS483  21.12.2022, 19:01
@KoenigLudwigXIV

Pickup? Pickup ist doch genau das was du gerade machen willst. Necken gehört zum Flirten dazu, ohne das geht nichts. Pickup ist gezielte Manipulationen und das ist der Grund weshalb ich schreibe ,, Hör auf etwas aus Hintergedanken zu machen".

Du bist nicht mal mit ihr zusammen und sie scheint bereits deine Priorität im Leben zu sein und du machst alles und willst nichts falsches machen.

Und wie sie Blödsinn schreibt, stell dir doch die Frage. Wer investiert gerade mehr? Du oder sie? Sei mir nicht böse, aber dein Verhalten ist lächerlich. Du wirst gerade ihr Spack der alles macht. Nichts weiter als ein Dienstleister und du willst es permanent schön reden.

Das wichtigste hast du gerade geschrieben ,,Frauen sind ganz normale Menschen" Aber sie sind eben keine Männer! Frauen denken und fühlen anders als wir und vorallem lieben sie komplett anders. Ein Mann Liebt bedingungslos und eine Frau liebt ausschließlich Temporär. Du hast Frauen bis heute nicht verstanden und da empfehle ich dir dringend deine Rosa Brille abzulegen und die Rote Pille zu schlucken. Fakt ist nämlich das deine Ex dich verlassen hat, das weiß ich bereits ohne das du es erwähnst. Was war der Grund? Genau dieses Verhalten von dir! Bedürftigkeit, Ziellos, Planlos und extrem durstig ohne die Bereitschaft auch Mal unbequem zu sein und wir beide wissen auch das du das in deinem Restlichen Leben genauso machst und dich lieber unterordnest als mal eine Ansage zu machen! Bevor du sagst ,,Ich liebe dich" lerne erstmal das ,,Ich". Danach kannst du weiter sehen.

Sie ist Latina, ist mir bewusst und Latinas sind extrem Femini erzogen genauso wie Frauen aus dem Balkan. Du wirst sie so wie du gerade denkst und handelst sowieso nicht halten können. Hör auf dir die Dinge schön reden zu wollen und erkenne das du ein Defizit hast. Wie viele Frauen hast du in deinem Leben jemals angesprochen? Dürften nicht viele sein oder gar keine! Genau das ist ein weiteres Problem.

Ändere dich so änderst du deine Welt. Aber höre auf an Symptomen herumzubauen ohne das Grundlegende zu ändern und zu verstehen. Deshalb, egal was ich dir sage um die bei ihr zu helfen, das spielt keine Rolle. Dein Ego, dein mangelnder Charakter und nicht existenter Selbstwert steht dir immer im Weg und das weiß sie bereits. Im Prinzip hat sie dich an den Eiern und du wirst das noch früh genug merken und spätestens ab da wenn du von ihr verletzt wirst, wirst du dich an meine Worte erinnern.

Deshalb, ich meine es nur gut. Überdenke mal Rational was du eigentlich gerade machst! Du verkaufst dich gerade ohne Selbstwert und ohne Preis.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@SebastianS483

Bedenke bitte auch, dass wir auf Spanisch kommunizieren. Solche Wortwitze können falsch verstanden werden da es nicht meine Muttersprache ist.

Deine Kritik verstehe ich ja. Ich soll Mann sein, selbstbewusst und nicht bedürftig. Fakt ist jedoch, dass die Arbeitssuche und ihre Armut das zentrale Thema unserer Kommunikation ist. Ich habe ihr jedoch weder die Arbeit besorgt, noch Geld geschickt und wie ein Schoßhund angedackelt bin ich auch nicht um ihr alles zu organisieren. Bisher wurden lediglich ganz nüchtern und menschlich ohne jegliche Faxen die Sachverhalte geschildert damit ich erstmal weiß was bei ihr los ist.

JETZT muss aber endlich mal was passieren.

Da sie mittlerweile illegal in Europa ist kann sie die Grenze nicht überqueren. Also muss ich logischerweise demnächst hin. Das hat nicht mit Deiner zu tun.

SebastianS483  21.12.2022, 19:32
@KoenigLudwigXIV

Merkst du es nicht? Sie und ihr Problem ist das Hauptthema oder anderes Ausgedrückt sie und ihr Bedürfnis ist dein Thema und ihr Leben und du kommst darin nicht vor oder wie oft fragt sie dich nach deinen Problemen, Hobbys, Alltag oder sonstiges?

Du investiert deine Zeit und das ist die größte Währung die du hast! Jede vergangene Minute in deinem Leben ist nicht änderbar und kann dir keiner mehr zurück geben. Zeit ist das wertvollste das du besitzt und du verschenkst es einfach ohne überhaupt mit ihr in einer Beziehung zu sein. Ernsthaft, bei sowas bekomme ich ein Scheidetrauma vor lauter Kopfschütteln. Ist das die einzigste Frau auf der ganzen Welt? Ist ihre Pussy auf Kokain und macht süchtig? Erkläre es mir warum du einfach deine Zeit verschenkst ohne überhaupt Gewissheit mit ihr zu haben? Zeit ist das größte Geschenk das du hast für eine Frau und ohne Preis ist das nicht zu haben!

Du handelst emotional getrieben und bist ein Sklave deiner Emotionen.

Jetzt musst du dir ein verkaktes Ticket kaufen in der Hoffnung dein Würstchen 5minuten in ihrer Sisi Pussy zu tunken und merkst schon wider nicht das du der einzige bist der viel mehr gibt. Dein Investieren hat ja mittlerweile den Gegenwert jenseits von gut und böse erreicht.

James Bond oder meinetwegen ein anderer "Held" würde der so handeln?

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@SebastianS483
Erkläre es mir warum du einfach deine Zeit verschenkst ohne überhaupt Gewissheit mit ihr zu haben?

Das kann ich mal machen. Aber das sprengt jetzt hier den Rahmen. Nur so viel: ich bin mein Leben durch die Hölle gegangen und habe mehr aushalten müssen als James Bond in allen Filmen zusammen.

Ist das die einzigste Frau auf der ganzen Welt?

Nein. Aber ich will sie aus einem bestimmten Grund. Ich will kein Frauenmagnet sein der nur die bekommt die ihm zufliegen. Ich will Frauenangler sein und genau diese bekommen. Aus einem bestimmten Grund.

Ich kann doch vorgeben ich wollte sowieso dort Urlaub machen oder bin auf der Durchreise. Dann fällt der Gedanke weg ich komme nur wegen ihr.

Und dann unterhalte ich mich ganz normal in einem Café und mache ihr meine Möglichkeiten aber auch Grenzen klar. Und nebenbei mache ich ihr Komplimente und lasse durchblicken dass ich mir mit ihr was vorstellen kann.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@SebastianS483

Ist noch nicht druckreif, aber so in etwa:

"Hallo Larissa. Schön, dass wir uns persönlich kennen lernen können. Du hast mir berichtet, dass du sehr gerne in Europa leben möchtest, keine finanziellen Mittel hast und bisher keinen Job finden konntest. Ich selbst bin schon viel in meinem Leben gereist, habe viele Menschen kennen gelernt und habe viel erlebt. Ich kann mich daher sehr gut in deine Situation hineinversetzen. Dass du ein mutiges Mädel bist und motiviert die Schritte zu gehen imponiert mir. Gerne möchte ich dir helfen, dass du deine Träume leben kannst und hier eine Zukunft hast. Ich lebe jedoch nicht hier und bin nur auf der Durchreise. Wenn du bereit bist den Standort zu wechseln und dich den Umständen anzupassen, kann ich spezielle Kontakte einschalten, die Unterstützung bieten können.

*Jetzt Smalltalk über ihr Leben in der Heimat und ihre Vergangenheit wo ich auch mit erzählen kann, da ich ja viel weiß durch ihre Cousine mit der ich zusammen war. So erfahre ich auch mehr über ihre Interessen *

Zum Abschluss des Gespräches Komplimente und bestimmte Blicke die zeigen, dass ich mir mit ihr was vorstellen kann.

SebastianS483  21.12.2022, 20:23
@KoenigLudwigXIV

Das soll eine Grenze sein? Das ist betteln aber keine Grenze setzen!

Stell dir vor deine Freundin tanzt mit einem anderen Typen total..... Du weißt schon. Eine Grenze ist es nicht wenn du sagst ,,Schatz bitte höre auf damit. Ich nehme zukünftig Tanzunterricht." Das ist jetzt überspitzt dargestellt, aber in etwa so wie du eine "Grenze" setzt.

Eine Grenze ist wenn du folgendes sagst (Wie ein Eisblock ohne Emotionen) und das auch so unkommentiert im Raum lässt ,,Hör mal zu, so etwas will ich nicht. Du kannst das machen, ist deine Entscheidung zwingen kann ich dich nicht. Aber wenn du so etwas tust passen wir nicht zusammen. Ich erwarte etwas anderes von einer Frau. Du hast zwei Optionen, entweder du akzeptierst das oder ich gehe und suche mir eine Frau die besser zu mir passt!" Und sie hat zu wählen, aber du tust absolut garnichts mehr!

Weiteres Beispiel, sie verschiebt die Uhrzeit bei eurem Treffen z.B schreibt sie ,,Hey sorry können wir uns später treffen?" Ohne Begründung ohne garnichts. So etwas akzeptierst du niemals! Schreib sowas wie ,,Schau mal, so etwas mag ich garnicht. Ich nehme mir Zeit für dich trotz dem ich auch anderes zu tun habe. Ich kann keine halbe Stunde früher oder später. Ich kann da wie ausgemacht. Ansonsten sagen wir unser Treffen ab und ich mache etwas anderes." Und auch hier lässt du dein Standpunkt so stehen und machst absolut nichts mehr bis sie auf dich zukommt.

Oder sie sagt dir immer nur sie hat vielleicht Zeit. Aber sagt dir nie wann ihr euch treffen könnt. Also sie hält dich hin. Auch hier ziehst du eine Klare Grenze mit einen Statement ,,Schau mal, ich mag dich und will dich kennenlernen. Aber diese ganzen Ja, Nein, Vielleicht Spielchen sind nicht mein Ding. So entweder wir treffen uns und schauen ob wir passen oder nicht. Aber wenn du meinst so Spielchen zu treiben passt es halt nicht."

In den meisten Fällen wird eine Frau Anfang zu disskutieren. Niemals darauf eingehen! Du kannst so etwas sagen wie ,,Hey, ich diskutiere nicht! Akzeptiere meine Grenze oder sag mir jetzt das du sie nicht akzeptieren kannst und ich weiß woran ich bin!"

So und mit diesen Wissen das ich dir gerade gegeben habe, damit ziehst du jetzt eine Grenze für deinen Fall. Also ich höre mach jetzt genauso eine Ansage!

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@SebastianS483

Entscheidend ist doch dass die Chemie stimmt. Und meine Körpersprache, Stimme, etc.

Was ich sage ist völlig wurscht. Mein Auftreten ist entscheidend. Herumkommandieren ist genau so falsch wie den Kasper machen.

Bitte eine Frage noch:

Wie mache ich das mit Silvester? Ursprünglich wollte ich ja im Dezember kommen. Aber ich feiere doch nicht Silvester dort wenn der Typ dabei ist.

SebastianS483  21.12.2022, 21:32
@KoenigLudwigXIV

Dein Ernst? Dominanz und einem Menschen klar zu verstehen geben was man will und wo die eigenen Bedürfnisse liegen ist rumkaspern oder kommandieren? 🤦🏻‍♂️

Ich sag dir mal was! Keine Mensch kann dich Respektieren wenn du nicht mal Respekt vor dir besitzt! Du feierst dort nicht wenn der Typ da ist! Junge sprich es doch aus und sag es ihr!

Jetzt aber mal ehrlich, woher hast du diesen ganzen Blödsinn und wie viel Erfolg hattest du damit? Ist doch auffällig das genau dieses Verhalten nicht funktioniert oder?! Ein Maskuliner Vater der Werte vertritt hattest du scheinbar nicht! Du wurdest von deiner Mutter großgezogen ohne Männliches Vorbild richtig?

Genau aus diesem Grund werden Männer zu 90% von der Frau verlassen, weil sie ihrer Rolle nicht gerecht werden.

Stattdessen verarscht ihr die Frauen und spielt etwas vor was ihr nicht seit (Männer). Ihr gibt ihr Hoffnung, Träume und sie verliebt sich in euch. Irgendwann aber fällt eure Maskerade und sie macht Schluss, weil sie erkennt das ihr nur gelogen habt. Aber wenigstens hat sie die Courage etwas kaputtes zu beenden und immer noch die Kraft trotz ihres gebrochenen Herz zu gehen! Da siehst du Mal wie bewundernswert Frauen sind, während du da hängst, hat sie die Kraft weiter zu machen und sie lächelt anschließend wider öfters, während ihr euch betrinkt und weint. Ich glaube es gibt auf diesen Planeten nichts stärkeres als eine Frau. Sie kann so viel Schmerzen ertragen und kann dennoch immer andern Menschen so viel geben.

Mich kotzt es echt an wenn ich sehe das ich scheinbar einer der letzte bin einer Aussterbenden Art von Mann. Und jetzt zum letzten Mal! Sei ein Mann und überniem Verantwortung für dein Handeln, deine Bedürfnisse, deine Ziele und sprech deine Wahrheit immer aus! Diskutiere nicht, mach keine Vorwürfe sondern sprich die Dinge einfach aus. All diese Dinge die ich dir genannt habe und die Beispiele, probier es aus und lebe danach und du willst sehen das du plötzlich eine richtige Beziehung führen kannst und sie dich deshalb liebt weil du Authentisch bist und weiß was du willst!

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@SebastianS483

Ich werde ihr schreiben, ist das ok?

"Ich komme nicht, da du in der Wohnung eines Jungen lebst, der dich unterstützt und sich um dich kümmert. Falls du dich jedoch nicht wohl fühlst, dein aktuelles Leben ändern möchtest, dich für Reisen und Zukunftsperspektiven faszinierst und du deine Träume verwirklichen möchtest, dann können wir uns sehen und kennen lernen."

SebastianS483  21.12.2022, 22:13
@KoenigLudwigXIV

Nein, klare Aussagen kein "Falls du" und "ob du möchtest". Sowas ebenfalls aus deinem Kopf streichen. Klare Ansagen und klar und bestimmt sagen was dich stört und was du willst. Keine Lösung präsentieren, die gibt es nicht. Sondern ihr sagen was du erwartest ohne zu prahlen mit Zukunftsperspektiven ect. Das steht dir nicht zu das zu beurteilen ob du das bist sondern nur ihr!

Streich auch das der sich im dich kümmerst, damit beschämst du sie nur.

Schreib lieber direkt, sowas wie (besser Sprachmemo) Ich will dich kennenlernen, finde dich sehr interessant und will auch wissen wie du als Frau bist. Ich werde aber am Dezember warscheinlich nicht kommen. Fakt ist einfach das ich nicht einordnen kann ob wir die selben Vorstellungen vom Leben haben und zum anderen im welchem Verhältnis du mit diesem Typen stehst und du halt bei ihm in der selben Wohnung lebst. Deshalb ist es für mich deutlich besser wenn du mir konkret sagst wo und wie das mit uns weitergeht.

Das ist alles: Statement, Wahrheit ausgesprochen und von ihr eine Sicherheit gefordert. Wie sie darauf reagiert wirst du sehen. Wenn sie Interesse besitzt wird sie alles tun um dich zu überzeugen zu kommen. Wenn nicht war sie es von Beginn an nicht Wert.

Hey,

Pauschalisieren kann man das nicht.

Manche tun das, manche nicht. Je nach Absichten und finanziellem Status

LG

Klar, ist kein Problem da sie nebenbei genug Geld machen.