Was reden Badboys mit den sexy Mädels beim Date?

5 Antworten

War vor einigen Jahren mal mit einer neuen Freundin weg, da ist sie von einem der Kategorie angesprochen worden. Hab und gerade was zu trinken geholt und dann bissl gewartet und zugehört.

Fremdschämen ohne Ende.

Hat erstmal hauptsächlich über sich erzählt, was für ein geiler Kerl er ist, wie viel Frauen ihn toll finden und was er für ein Auto hat. Dann hat er haufenweise Komplimente rausgehauen weil geil sie doch aussieht, was für tolle Brüste usw. Danach kam das Highlight, er hat 5 min lang gesagt wie geil er sie heute im Bett zerstören würde. Dass sie morgen sicher nicht mehr laufen kann wenn er mit ihr fertig ist.

Iwann hat sie ihm ne falsche Nummer gegeben damit er endlich weiter geht ist zu mir und wir haben uns beide totgelacht.

MissFlight
Fragesteller

Das kann dann aber kein Typ sein an den ich denke, weil die Männer von denen ich rede haben ja Sex mit Frauen die Aussehen wie Jennifer Lopez oder Nicki Minaj.

MissFlight
Fragesteller
@DodgeRT

Nicht deine Bekannte. Es geht um den Mann. Der Mann aus deinem Beispiel war ein Looser. Der hatte ja offensichtlich keinen Sex mit deiner Bekannten. Aber es gibt solche Badboys die Frauen flach legen die aussehen wie Jennifer Lopez oder Nicki Minaj.

Um das Aussehen deiner Bekannten ging es gar nicht. Ob sie aussieht wie Jennifer Lopez oder Tine Wittler kann ich nicht wissen. ;-)

DodgeRT  15.07.2023, 14:49
@MissFlight

Ja - aber auch solche Badboys bekommen nicht jede Frau rum. Auch die beißen sich bei manchen die Zähne aus. Ein Mann der bei absolut jeder Frau ankommt - den gibt es nicht.

MissFlight
Fragesteller
@DodgeRT

So krass muss es ja auch nicht sein. Aber ich wüsste es halt gerne wie die Jungs das Date bekommen.

DodgeRT  15.07.2023, 14:59
@MissFlight

ein date bekommen kann jeder - dazu muss man kein badboy sein. dates bekommen hab ich auch schon in clubs und co.

MissFlight
Fragesteller
@DodgeRT

Ich höre immer wieder von dieser Kategorie Frauen, dass sie sich nicht mit fremden Männern treffen. Ein komischer Spruch, weil ja jeder Mann erstmal ein Fremder ist.

DodgeRT  15.07.2023, 15:03
@MissFlight

eben - es is nix ungewöhnliches sich mit einem fremden zu treffen. egal ob normales date oder sex-date. und so "fremd" ist derjenige meistens nicht - normalerweise schreibt oder telefoniert man ja davor bissl...

Es geht zu einem Großteil ums aussehen kümmere dich um das der Rest ist die Sahne auf der Torte

MissFlight
Fragesteller

Vielen Dank für deine Ehrlichkeit :-)

Ich sehe vom Gesicht und den langen Haaren sehr ähnlich wie Harry Styles auf dem Foto hier. Soll ich die langen Haare behalten, damit ich mich abhebe von den anderen Jungs oder welche Frisur ist sinnvoll ?

https://ibb.co/BfyVJYk

Fritz959  17.07.2023, 13:11
@MissFlight

Das kommt ganz auf dein Gesicht an ich denke aber eine Frisur a la Noah Beck kommt immer gut an

Rausfliegen? Muhaha.

Die, Typen werden auf die Kacke hauen und die Mädels gelangweilt gähnen. Das wars.

Konversationsbeispiele? Nö. Das kommt von selbst beim Date. Kein Schema sondern spontan reagieren und nix vorspielen.

MissFlight
Fragesteller

Wie erklärst du dir dass ich bei sexy Mädels nicht mal eine Chance für ein Date bekomme ? Dann kann doch nur meine Optik Kacke sein, oder ?

Als Beteiligte... danke, danke ihr dürft jetzt klatschen... kann ich sagen, dass oft über ganz normale Themen geredet wird. Der Unterschied zu "Nice-Guys" ist der das Badboys ihre eigene Meinung vertreten können, kein Blatt vor den Mund nehmen und nicht verspannt sind sondern locker. Es fühlt sich natürlich an und es wird auch über sexuelle Themen geredet, weil Badboys wissen das es ein ganz normales Thema ist. Andersrum: Die haben keinen Stock im Arsch😁

LG

MissFlight
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und Erfahrung! :-)

Wie erklärst du dir dass ich bei sexy Mädels nicht mal eine Chance für ein Date bekomme ? Dann kann doch nur meine Optik Kacke sein, oder ? Obwohl ich aussehe wie Charlie Sheen. So schlecht kann das doch nicht sein. Oder müssen es immer 1,80m, Muskeln und dichter Bartwuchs für euch sexy Mädels sein ?

Liebe Grüße auch an dich ! :-)

BunterDelfin  15.07.2023, 14:53
@MissFlight

Hast du schonmal darüber nachgedacht das es vielleicht an deiner Kommunikation liegt, weil du nicht offen und charismatisch bist und einfach so auf Frauen zugehen kannst und locker Gespräche eröffnest, sondern schüchtern und verkrampft bist und alles irgendwie komisch klingt von dem was du sagst?

Aber ja, falls du es genau wissen willst: Große Männer mit Muskeln und drei Tage Bart sind attraktiver. Muskeln sind der unumstößliche Beweis für Disziplin und Stärke und bei großen Jungs kann man sich einfach geborgener fühlen. Kannst ja ins Gym gehen wenn du willst😉

Jedenfalls unabhängig davon ob das auf alle Frauen zutrifft oder nicht musst du mit den Karten spielen die du hast und an seiner Kommunikation kann man zb immer pfeilen indem man auf andere zugeht und viel mit anderen Menschen in Interaktion tritt.

MissFlight
Fragesteller
@BunterDelfin

Vielen Dank! :-) Ich trage ab jetzt Stiefel dass ich größer wirke und habe heute angefangen mit Workout. Es brennt fürchterlich in den Muskeln aber ich quäle mich extra für euch ! :-)

Eine kurze Nachfrage bitte noch: Eine richtige attraktive Frau wie du, kann ich sie auch random irgendwo für ein Date ansprechen z.B. Fußgängerzone, Supermarkt, etc. oder gehen diese Frauen nur auf ein Date mit Männern die schon in ihrem sozialen Kreis sind ? Denn in meinem sozialen Kreis gibt es leider keine solche Schönheiten. Da muss ich ja irgendwie den Kontakt herstellen ...

BunterDelfin  15.07.2023, 15:20
@MissFlight

Ja, ich wurde schon oft angesprochen und nicht selten bin ich mit solchen Jungs auf ein Date gegangen. Kommt ganz auf den Vibe an den man mit ihnen verspürt. Wenn alles passt spricht nichts dagegen. Ess passt aber nicht jeder zu jedem, von daher erwarte nicht das du von jeder die Nummer kriegst.

Viel Erfolg

Vermutlich erzählt er was für ein cooler böser Kerl er ist und sie erzählt davon wie sie ihren halben Lutschbonbon heut morgen ausgespuckt hat.

Alternativ redest jedes Pärchen bei einem Date über etwas anderes da man Gespräche nicht verallgemeinern kann.

MissFlight
Fragesteller

Ist es denn rein die Optik dass die sexy Mädels sich mit den Badboys treffen oder müssen die beim Ansprechen irgendwas besonderes sagen ?