Wie kann ich eine hübsche Rezeptionistin zum Date einladen wenn immer andere Gäste im Zimmer sind?

4 Antworten

Meiner Meinung nach genieren sie sich weniger, sondern fühlen sich eher unter Druck gesetzt wenn andere zuhören. Da rasen solche Gedanken durch den Kopf, wie zum Beispiel "reagieren die Leute wenn ich jetzt nein sagen würde?"

Wenn du interesse an ihr hast, bekunde es doch einfach in einer normalen Lautstärke wenn sich die anderen Leute sich unterhalten.

Ich würde einen kleinen Liebesbrief schreiben.

......Sie wird das gewohnt sein und nicht sehr scharf darauf sein...

Das würd ich nicht so sehen. Klar, kriegt eine "Hübsche" in solcher Umgebung sicher genug Einladungen, aber ob ich eine Chance hab oder nicht - ich würd es einfach probieren. Klappt es - super. Klappt es nicht - damit muss man rechnen und es gelassen nehmen. Und - du findest sicher zeitlich eine Gelegenheit wo mal nicht andere Leute mit ihr schwätzen.

Einfach mal ein Zettel da lassen. ;)

Frauen finden das süß.

Alles Gute