süß oder sexy?

19 Antworten

Das kommt sehr auf die Person drauf an und Ihre Parameter.

Die Eigenschaften eines „süßen“ Mädchens sind:

• hübsches Gesicht mit starker Ausprägung des Kindheitsschemas (große Augen, herzförmiges Gesicht, große Lippen)

• zurückgezogenes Verhalten/Körpersprache

• fällt durch Tollpatschigkeit/Liebenswürdigkeit auf

• hat eine sympathische Ausstrahlung

Die Eigenschaften eines „sexy“ Mädchens sind:

• selbstvertrauen (wirkt arrogant)
• charm/Charisma
• sexuell aggressives auftreten
• (muss nicht hübsch sein) hat Kurven und kann mit Jungs umgehen
• cleverness
• authentisch
• (häufig) hohe Wangenknochen

Ich fühle mich zum Menschen angezogen, nicht seinen Parametern (auch wenn das eine Rolle spielt). Gehäuft kommt es vor das ich mich zu scheu und intelligent hingezogen fühle oder selbstbewusst und sexy.

Ein sexy Mädchen kann sich oft gut durchsetzen und wirkt eher arrogant, was gerade auf pubertierende-unsichere Jungs einschüchternd wirken kann (und oft tut).
Ein kleineres Mädchen wirkt oft eher schwächlich auf den Jungen und aufgrund deren fehlendes Selbstwertgefühl, bevorzugen Sie jemanden der beschützt werden muss, um sich selbstsicher zu fühlen.

süß, obwohl es manchmal schön ist bissl haut zu sehen, aber manche übertreiben und das wirkt, wie hier einer schon sagte, ziemlich schlampig

Süß, natürlich und über 1.70 m. Um so weniger jemand an sich stylen muss, um so besser. Die inneren Werte zählen such sehr.

Beides zusammen mit einem guten Schuss Charakter is mir am liebsten.

Bei süßen Mädels, vor allem wenn sie noch dazu nicht grade groß sind, schlägt der Beschützerinstinkt des Mannes sofort durch^^

Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass es eine Sache des Typs ist^^ Nicht jedem steht ein sexy Outfit^^

Und bei einigen ist ab einem gewissen Alter Schluss mit süß^^

soweit, was eine Frau dazu zu sagen hat, wobei ich bisexuell bin und die meisten Männer mir recht geben wenn ich sage die ist "heiß" etc XD