An Jungs: süß/cute oder hot/sexy Kleiden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

16.

Ist mir eigentlich egal, kommt sehr auf die Figur, Persönlichkeit und all das an. Verschiedenen Mädchen stehen verschiedene Dinge. Wenn sie glücklich ist und sich wohlfühlt, ist das doch eigentlich das attraktivste.

AvoePlus  22.10.2021, 19:56

Top Antwort, und das von einem 16 Jährigen, das ist etwas, was ich mir gerne von mehreren Kandidaten wünschen würde. Behalte deine Einstellung. Du zählst zu den wenigen wahren Männern die eines Tages viel erreichen werden.

FleischigesStef  22.10.2021, 19:59
@AvoePlus

Vielleicht werde ich vorher von 'nem Bus überfahren- wünsch mir Glück. Am Wichtigsten ist das die Person mit sich selbst zufrieden ist, das ist attraktiv. Danach kommen meine Bedürfnisse- die hab ich ja dargelegt. Danke für das Kompliment, schätze ich sehr.

AvoePlus  22.10.2021, 20:08
@FleischigesStef

Ich habe auch so gedacht. Es ist nicht verkehrt vom Weg abzukommen, es kann halt allerdings eine Lange Reiße werden, es kommt auf einem selbst an. Solange man daraus lernt, warum auch nicht. Gerne, das ist das mindeste, Danke für deine Einstellung. Das ist eher ein selteneres Format. Und Lerne, Wachse verstehe. Und dann wirst auch du sicher ein starker Mann, der die Liebe seiner zukünftigen Frau genießt.

Ich finde Bauchfrei und sowas nicht wirklich anziehend, aber ich finde dass kurze Enge Hosen oder Röcke sehr schön sind, aber so was auffälliges um auf krampf "besonders" zu sein, finde ich auch nicht gut. Wenn ich ehrlich bin ist es mir völlig egal wie sich ein Mädchen kleidet

M/14

Ich finde es schön, wenn eine Frau sich körperbetont kleidet (enge Jeans, enges Oberteil, enge und kurze Jacke - vorausgesetzt sie hat die Figur dafür!).

Bauchfrei finde ich hingegen sehr unattraktiv, da es nicht wirklich elegant und auch gar nicht „Lady-like“ wirkt.

Naja das kann man nicht Pauschal beantworten. Es kommt sehr stark drauf an wie diese Person aussieht wie der Körperbau ist usw. Jeder sollte das anziehen womit man sich wohl fühlt und auch passend zu einem selbst ist. Die einen sehen mit sexy Outfits wirklich sexy aus und die anderen halt eher nicht so. Deswegen kann man nichts bestimmtes sagen.

Hey,

Definitiv "hot" kann aber auch normal sein. Auf Cosplay stehe ich so garnicht, weil ich Anime und das ganze Zeugs eh nicht mag.

Bei Leuten die das mögen kommst du damit aber sicher gut.

LG, CHROLOL