Warum sind große Männer so cuuute😻?

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

6 Antworten

Sind sie nicht. Das ist nur DEINE Vorliebe. Die meisten Frauen werden einen Typen nicht bloß wegen seiner Körpergröße attraktiv finden. Und was ihnen "cute" sein soll kann ich echt nicht nachvollziehen (glaube auch, dass du gar nicht weißt was "cute" heißt, das ist oft ein Widerspruch, große Männer sehen selten "niedlich" aus und Anime Figuren zählen nicht). André the Giant, Great Khali, Vince Vaugh, Chevy Chase, Dennis Rodman, Howard Stern, Will Ferrell, John Wayne, Fred Gwynne, Steven Seagal, John Cleese... alle nicht "niedlich"

thomi624  07.02.2024, 14:30

Fred gwynne finde ich sah sehr gut aus auch sein Gesicht Haare und die stimme

Das mag aus Deiner Wahrnehmung so sein. Aber Du schreibst es so als wäre es Generell so. Das ist aber ganz bestimmt nicht der Fall.

Es gibt ja jährlich Umfragen über die heißesten Typen und die sind nahezu durchgehend normal Groß. Fas alles Sexy Schauspieler die gewählt werden sind um die 180cm oder sogar kleiner. Sie wirken nur auf der Leinwand groß.

Letztendlich ist es eine persönliche Vorliebe. Genau so wie es Männer gibt die auf kleine Frauen stehen, weil sie sich dann Männlicher fühlen.

Mit Beschützen, und da muss ich einigen widersprechen, hat das aus meiner Sicht nichts zu tun. Da spielt die Größe keine Rolle. Es gibt genügend Beispiele wo genau das Gegenteil der Fall ist.

Große Menschen kommen weniger oft in Konfliktsituationen weshalb sie es auch nicht Gewöhnt sind sich durchzusetzen. Aber das ist nur meine Erfahrung und stellt keinen Anspruch auf Richtigkeit.

Wie auch immer. Jeder Topf findet seinen Deckel. Und wenn Du auf große Männer stehst, dann Angle Dir einen. Klein wird er von ganz allein.

Tja, es hat eben so seine Vorzüge über 2 Meter zu sein. :D

Da will ich nicht lügen, wenn auch einige Alltagssituationen sich als schwieriger gestalten. Evolutionspsychologisch lässt sich das auch gut erklären, da ein großer Partner Schutz und Sicherheit suggeriert.

Ich sehe es eher als Nachteil, wenn man überdurchschnittlich groß ist. Was daran jetzt besonders attraktiv sein soll, weiß ich ganz sicher nicht.

Wenn der Charakter nicht passt, nutzt einem das ganze Drumherum mit dem Aussehen usw. sowieso nichts, es sei denn man steht auf oberflächliche Beziehungen und möchte einen NPC als Partner.

Weil wir größer und stärker sind und dich beschützen können.

Aufgrund von hunderten von Jahren Evolution finden Frauen große Männer attraktiver

AS2000224  19.11.2023, 00:39

Hunderte Jahre Evolution?! Da hast du dich aber um ein paar Nullen vertan 🤣