Körperbetont anziehen als Frau?

8 Antworten

Du kannst natürlich anziehen was du willst aber wenn du schon fragst...

Ich persönlich finde dass Leggins IMMER billig aussehen, es sei denn man macht gerade Sport darin.

Und es gibt eine goldene Regel: Wenn du unten was enges trägst, trag oben etwas weites (z.b. skinny Jeans und Pullover).

Wenn du unten etwas weites trägst, trag oben etwas enges (z.b. boygriend Jeans oder skater Rock mit engem croptop, da hättest du dann auch dein bauchfrei)

LG imakeyourday

Milena1234B
Fragesteller

Und wie würde es deiner Meinung mit sehr kurzen hot pants ankommen? Also so das man meinen trainierten Po sehen kann?

imakeyourday  06.05.2016, 18:25

finde ich ok, trage ich selber auch. oben dann aber immer etwas weites, da das bei mir generell besser aussieht.

imakeyourday  06.05.2016, 18:25

Du solltest den Fokus immer nur auf ein Körperteil lenken und nicht auf mehrere, sonst wirkt das verwirrend

Wenn ich Mädchen sehe, die sich so kleiden, denke ich immer, dass sie sehr leicht zu haben sind. Man kann sich so anziehen, wenn man seinen Freund aufreizen möchte, aber so kommt es einfach nur billig rüber. Jetzt liegt es bei dir, ob es dir egal ist, das Menschen so über die denken könnten.

Heii :)) Wenn du so supi aussiehst kannst du das doch problemlos anziehen :) Und wenn du dich so darauf freust und Spaß dabei hast lass dir da auch bloß nicht reinreden ;) Gibt viele Neider aber auch einige die immer alles schlecht machen oder verbieten wollen o_O Aber warum nur im Sommer :) Heiß aussehen kannst doch jetzt schon :) ein durchtrainierter schlanker Body geht eigentlich immer :)) Oder traust dich nicht ist doch nicht kalt ;)

ich denke es kommt auf die situation darauf an, in der du es trägst. zu hause oder in deiner freizeit finde ich es voll okay. aber in der schule oder wenn du irgendwo respekt haben willst (bewerbungsgespräch etc) und du seriös wirken willst/solltest, dann rate ich dir längere röcke (knielang), tshirts die über den bauch gehen (können auch etwas weiter sein) knielange hosen etc anzuziehen

Milena1234B
Fragesteller

Also kommen kurze hotpants oder leggings in der Schule auch nicht so gut an auch wenn man straffe trainierte Beine, po, Bauch etc. hat?

gugug  06.05.2016, 16:48
@Milena1234B

ich bin gerade auf dem weg lehrerin zu werden und ich finde das ist freizeitbekleidung und in der schule sollte man sich gescheit anziehen. denn aus meiner erfahrung heraus sind die mädchen, die sagen, dass lehrer sie sexuell belästigen und ihnen in den aussschnitt schauen, die, die auch alles darauf hin auslegen.

außerdem finde ich es eine frage des respekt sich passend zu kleiden, dass hat nichts damit zu tun, ob jemand gut aussieht oder nicht. jogginghosen finde ich auch nicht in ordnung

Wenn Du Dich wohl fühlst ist doch schon mal alles gut.
Ich als Mann freue mich wenn ich im Sommer eine sexy Lady in körperbetontem Outfit sehe.
Leider werden meine Augen jedoch auch oft gequält, immer dann wenn sich Mädels in Sachen quetschen die nunmal nicht für deren Körpermaße gemacht sind.