Körperbetonte Klamotten Mädchen 14 Jahre?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, zu was so man raten?
kommt ja auch aufs Umfeld an.

Eigentlich denke ich das du mit diesen Sportdress gut gekleidet bist,
vor allen im Freundeskreis wo dir keiner was böses will!

Ich zb hatte im Hochsommer nur eine bequeme Leggins ,
wo sich natürlich auch alles abzeichnete...
War aber bequem.
Meine Mutter hatte manchmal ihre sorge das es zu betont sei,
aber auch sie wusste das ich ein tollen Freundeskreis hatte und alle auf einander aufpassten...

ich finde das okay. die trage ich auch und schaue auch gern hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trag was du willst und worin du dich wohlfühlst und dich schön findest. Kleiner Blick in nden Spiegel kann nicht schaden. Und ein bisschen betonen was du hast? Warum denn nicht?

Lass dir von andern nichts einreden, Du bist Du. Lebe deinen Stil und lass dir nichts vorschreiben.

Ich finde du solltest tragen was du willst und worin du dich wohlfühlst. Scheiß drauf was die anderen denken.

Ich finde man sollte mit jedem alter tragen was man möchte.