Kann ich Bauchfrei tragen (ehrlich antworten )?

19 Antworten

Sicher geht das. Ich finde das schöner wenn man highwaist Hosen und etwas bauchfreies anzieht, aber ist ja Geschmackssache.

Du hast ein gute Figur und kannst bauchfrei tragen.

hej, dein bauch ist wunderschön, mir gefällt es wenn mädchen bauchfrei sind, und wenn du es magst spricht doch nichts dagegen wenn du im sommer öfters bauchfrei bist:) wenn ich irgendwann mal ne freundinn haben sollte mit einem so schönen bauch wäre es schön wen sie auch bauchfrei lieben würde^^ es könnte auch noch kürzer sein:) und dein bauchnabel ist wunderschön

Ein noch schönerer Bauch ist kaum noch vorstellbar. Wenn Du willst, kannst Du jederzeit Bauchfrei tragen.

Also ich finde deinen Bauch voll normal. Mach das was du für richtig hällst, und zieh das an was dir gefällt & worin du dich gut fühlst!😊

Aber ich bin der Meinung, das es schöner aussieht wen die Hose überm Bauchnabel ist, also das man zwar noch die haut vom Bauch sieht nur die Hose über Bauchnabel.

Meine damit nicht das dein bauchnabel komisch aussieht, der sieht gut aus.

Nur, ich trage Sowas auch wo man den Bauchnabel nicht sieht & finde das so viel schöner. Ist aber Geschmackssache 😊