Ist es "Billig" ausschnitt zu zeigen und warum ist Bauchfrei so modern?

4 Antworten

Zieh an was dir gefällt. Ich denke es hängt davon ab, wie man sich wohlfühlt und eventuell auch von der Größe der Brüste.

ich finde halt es ist nicht so wichtig was fremde Leute über einen denken.

Kommt auf den Ausschnitt an. Nicht jeder Ausschnitt ist billig.

Es kommt nicht so oft an was man trägt oder nicht trägt, sondern wie man es trägt. Will man sich selber vorzeigen oder macht man es weil es einem selbstverständlich gefällt

Finde nicht. Zieht das an was euch gefällt und wie ihr euch wohlfühlt.

Nora700  19.06.2022, 11:08

Besser kan man es nicht sagen.