Bauchfrei = nuttig?

13 Antworten

So lange du die Figur dazu hast finde ich es okay...es kommt aber auch immer auf die Person drauf an :D Also bei jemandem der auch so eher tussig rumläuft fände ich es eher nuttig als bei "normalen" Leuten (sorry für die schlechte Formulierung;))

In der Schule oder Arbeit ( Arbeit kommt es auf den Bereich an) ist es nicht angemessen.

Im Sommer in der Freizeit kannste es tragen wenn du willst.

Wenn du den Bauch dazu hast und es draussen schön warm ist kannst du das in der Freizeit immer tragen. Für Schule und Arbeit ist es in den meisten Fällen weder erlaubt noch angemessen. Am besten passt der Bauchfrei-Look für den See/Strand wenn du ein Bikini drunter anhast und einen kurzen Rock oder eine Hose, vorzugsweise etwas höher geschnitten. Also freu dich auf den Sommer ;)

Im Sommer finde ich bauchfrei total super:) Trage ich auch gerne.. Im winter ist es aber sowas von daneben!

Im Sommer wenn es heiß ist oder auch am STrand, in der Schule würde ich es nicht anziehen ist eigentlich auch nicht erlaubt.