kann man sehen ob frau slipeinlagen trägt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die sind so dünn, die sieht man nicht, außer vielleicht wenn du in Unterwäsche bist und da mal was raus schaut. Ich persönlich trage auch slipeinlagen, weil mich der Ausfluss und das feuchte Gefühl sonst stört. Achte aber bitte darauf, dass du welche ohne parfum nimmst. Das hat im intimbereich nichts zu suchen und kann Juckreiz und brennen auslösen.

Vielleicht unter einer hautengen Leggings, sonst sieht man die aber nicht.

Aber ich weiß echt nicht, warum man als gesunde Frau Slipeinlagen tragen sollte, man kann doch täglich oder auch 2 x täglich den Slip wechseln. Macht vielleicht grade mal Sinn, wenn man viel Weißfluss hat.

Mungo112
Fragesteller

Naja, dann muss man auch mehr waschen, was nicht gut für die Umwelt ist. Und wenn ich mal Unterwegs bin? Hab ja nicht immer zweiten Slip dann in der im rucksack

Blindi56  27.09.2021, 09:33
@Mungo112

Na gut, Ausnahmesituation. Weißt Du wie "umweltfreundlich" die Herstellung von Slipeinlagen ist? Dann lieber 7 Slips mehr in die Maschine tun, dann wird die auch voll ;-)

Turbomann  28.12.2021, 07:33

Vielleicht schon mal daran gedacht, dass viele Frauen vielleicht eine leichte Blasenschwäche haben könnten und deshalb Slipeinlagen tragen, die es übrigens auch für Männer gibt.

Dünne Slipeinlagen sieht niemand. Nur dicke Binden können Andere unter engen Hosen sehen, z.B. unter Leggings oder sehr engen Slim Jeans

Slipeinlagen sieht man nicht mal bei Leggins. Die sind so dünn, da brauchst du keine Angst haben.

Dickere Binden sieht man bei Leggins jedoch durch.

Wieso meint sie das? Was geht sie das an?

Nein, das sieht man normalerweise nicht. Ich empfehle die always dailies, die in praktischen Einzelverpackungen available sind.