Wie sinnvoll ist es Slipeinlagen in Tanga zu tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich der ausfluss stört und du Tangas trägst lohnen sich die schon. Ich trage täglich Slipeinlagen extra für Tangas. Normale müsste man vorher zuschneiden, umklappen funktioniert nicht vernünftig.

Fiona14684
Fragesteller

ja, das mein ich ja. diese Tanga-einlagen funktionieren die?

JamesMinion  22.12.2021, 19:30
@Fiona14684

Ja hab ich auch immer drin wenn ich Tangas trage ist noch nichts daneben gegangen und sind bequem.

Sehr sinnvoll, weil sonst schnell Flüssigkeit durchschlägt

Hi,

Ich denke schon das es sinnvoll ist gerade wenn man Ausfluss hat, aber ich denke das wird dann schnell umbequem.

Wenn du dich wohler fühlst wen du eine Slipeinlage trägst, kannst du das gut machen.
Für das gibt es ja extra welche, die man auch mit einem Tanga tragen kann.