Worauf achtet Ihr beim Kauf und Tragen von Slipeinlagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich achte darauf, dass die slipeinlagen nicht parfumiert sind und zu meinen slips (tangas) passen von der Form her. Benutze da schon ewig die von jessa, gibts bei dm.

na ja es gibt dicke und dünne lange und kurze. kommt auf dein Bedürfnis an und ausprobieren mit welcher es dir wohl ist damit, ich nehme immer die etwas längeren und einwenig dickeren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich achte darauf, dass sie weich sind.

Sie sollten auch regelmäßig und nicht zu spät gewechselt werden, sonst wird die Sache unhygienisch!

Meiner Sorte bleibe ich nun schon sehr lange treu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kaufe diese ab und zu für Freundin und achte lediglich auf die richtige grösse!

Ich achte drauf das keine Plastikfolie drauf ist und sie weich sind