Kann man Unterwäsche länger tragen wenn man Slipeinlagen trägt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aboy22,

die Erkenntnis habe ich gewonnen, nachdem ich Slipeinlagen getragen hatte. Da "vermausen" - wie ich es gerne lustigerweise ausdrücke - die Slip und auch Strings nicht so schnell, lassen sich etwas länger tragen.

Dennoch ist es so, wie bei anderer Kleidung auch: Schweiß, der sich ansammelt und dann doch die Kleidung nach der Waschmaschine rufen lässt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  21.09.2022, 19:00

Hallo Aboy22,

hab vielen herzlichen Dank auch für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir nochmals habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ja und nein. Ich wechsle auch die Slipeinlage täglich rund 3 mal. Slip ziehe ich trotzdem täglich einen frischen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeansprinzessin  13.02.2023, 11:54

Halte ich auch so, der Slip wird natürlich ein bis zweimal täglich gewechselt, die Slipeinlagen ja nach Bedarf deutlich öfter, gegebenenfalls auch bei jedem Toilettengang, damit ich im Schritt immer frisch bin

Trage sie dann auch mal einen Tag länger aber nur wenn ich keine bequeme zum Wechseln habe

wenn man die Slipeinlage mindestens täglich einmal wechselt, dann ja

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Also, ich ziehe lieber 1 bis 2 mal täglich 'nen frischen Slip an, als ständig mit "Windeln" rumzulaufen. Das ist was für Ausnahmefälle.

(Schon alleine der ganze Müll....)

Aber, ja, man könnte