Gibt es eigentlich auch Jungs die im Sommer manchmal keine Unterwäsche tragen!?

22 Antworten

Ja, ich bin ein "alter" Junge, trage im Sommer oft Rock und Bluse und unter dem Rock keine Unterwäsche. Bei 32 °C ist das ein ausgezeichnetes luftiges Gefühl, der schwingende Rock wirkt da wie ein Ventilator. Allerdings bei starkem Wind sei etwas Vorsicht geboten!

gb200  20.05.2023, 09:58

Das habe ich auch schon im Sommer getan, keine Slips unter meinem kurzen Jeansrock. Wenn ich dann auf einer Parkbank saß, lag mein P* direkt auf den Latten auf. Ich bekam da aber hygienische Bedenken und trug dann vorsichtshalber einen Tange darunter.

Ich trage 365 Tage im Jahr keine Unterhosen seit dem ich klein war bei mir hatte damals alles wund gescheuert bin zur Hautärztin hin gegangen alles erklärt wurde untersucht und sie meinte es sei eine Allergie da kann man nix machen meinte sie lass die Unterhosen weg denn kann nix mehr passieren hatte vor Jahren noch mal versucht eine zu tragen das selbe Problem wie damals deshalb habe ich alle Unterhosen weggeschmissen und es geht mir richtig gut damit

Ich trage immer Unterhose. Egal ob Sommer oder Winter. Aber es wird sicher Jungs geben die keine Unterhose im Sommer tragen.

Mache ich ab und zu ist aber nicht so gut, Reibung und so aber das Gefühl ist schön.

M16

Ja, warum nicht. Eine Skinnyjeans, welche auf der nackten Haut liegt, ist einfach nur geil.

Unter meinen Lauftights und Leggings trage ich immer: Nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung