Was für Unterwäsche tragen Frauen heutzutage?

10 Antworten

Ich trage am liebsten nix drunter und zu hause bin ich immer völlig nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obenrum: BH oder Bralette (aber nicht immer).

Untenrum: String, Tanga oder Slip - selten mal auch nichts.

Hab mal gesehen das einige Boxershorts anhaben, die aussehen wie die Comicboxershorts für Jungs, als aus diesem Glanzstoff🙈 sieht schon echt heiss aus😅 aber die sind glaub ich eher selten. Ansonsten denk ich einfach normale Unterwäsche wie Slips Pantys oder Hippster. Solange sich das Mädchen wohl fühlt kann sie tragen oder nicht tragen was sie will☺

Früher gerne String getragen, mittlerweile nur noch unterm Rock oder Kleid. Ich trag meist lieber Slips oder Panties.

n0b0d713
Fragesteller

Warum hast du deine Vorlieben geändert? Was ist passiert?

Bei unterschiedlichen Anlässen trage ich unterschiedliche Wäsche. Oft hat sie eine Funktion. Natürlich gibt es Augenblicke, da muss sie sexy und schön sein. Mein Wäscheschrank bietet mir eine ganze Bandbreite an, von BHs, die nicht durch ein T-Shirt drücken bis hin zu welchen, die man sehen soll.