Findet ihr es attraktiv wenn Frauen sich so kleiden?

34 Antworten

Also ich finde es kann sexy aber auch (sorry für die Worte) „Nuttig“ wirken. Kommt auf das Outfit und die Person an. Wenn du öfter erotische Sachen trägst dann ist das vielleicht eine gute Variante. Kommt auch drauf an wohin du das anziehst. In die Schule wäre wahrscheinlich übertrieben. Zu nem Date den du gut findest vielleicht hilfreich. 😉

muss jeder für sich entscheiden. Man sollte aber auch dann niemanden dafür verurteilen wenn er sowas trägt 👍🏻

Connorsju  01.11.2021, 20:13

Sehe ich auch so

Paula662  14.01.2022, 16:49

Meine Rede(-:

animauxx  08.02.2022, 22:22

Dann knallt er dich aber nur

Das hängt wie so oft im Leben von der Frau und natürlich von der Situation ab.

Auf dem Bild sieht es sexy aus, aber gleichzeitig frivol und etwas obszön.

Allerdings sind die Bilder die ich hier und da sehe, nicht wirklich so das es sexy ist, aber hier fehlt es wohl oft an der realistischen Selbsteinschätzung.

Das schaut eher aus, als ob das sichtbare 'Band' an dem Knopf der Hose befestigt worden ist. Denn exakt dort laufen die beiden Seiten zusammen.

Sollte es tatsächlich von einem Slip sein, könnte dies recht unangehem sein.

Diesen 'angeblichen Trend' habe ich allerdings so nicht gesehen. Ist mir jedoch auch egal. *Schulter zuck*

Die Welt bzw die Menschen sind doch oft alle ziemlich beknackt. Das bedeutet nicht, dass ich auch so sein muss- habe aber auch meine Verrückheiten. :-)

Sieht nicht sexy aus. Sieht eher danach aus, als hätte sie irgendwo einen Verband der mit zwei Stricken gehalten werden muss.

Ohne diese beiden Stricke sähe es besser aus.

Bei Männern sieht man gelegentlich im Sport solche Konstruktionen, weil es da etwas halten gibt. Bei Frauen wüsste ich nicht, was es da zu halten gäbe.

Das Bild kenne ich ist glaube ich von coco basics weil das Bild findet man auf ihrem Insta Account, und sie ist erst 14 und da finde ich muss man nicht unbedingt so rumlaufen Außerdem sieht es auch eher so aus als wären das einfach zwei Bänder die irgendwas halten müssen