Frauen kleidung unauffällig tragen?

6 Antworten

Hi, alles was du unter der Oberbekleidung trägst sieht ja keiner, folglich kannst du ohne Problem Damenunterwäsche tragen. Bei allem anderen musst du eben gut kombinieren, es spricht ja z.b. nichts gegen eine skinny Jeans, Leggings oder ein top, achte nur darauf das es harmonisch wirkt, auf nicht zu auffällige Farben und auf die richtige Größe. Dann fällt niemanden auf das die Kleidung aus der Damenabteilung kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun bei Dessous sollte dies kein Problem sein, trage selber unter männlicher Kleidung ständig BH, Höschen, Feinstrumpfhose oder Strümpfe am Strumpfhalter, bei der Oberbekleidung gut da gibt es Hosen, Blusen Shirt die sowohl als auch. Möchdest du lieber ein Kleid oder Rock tragen dann musst du schon sehr selbstbewusst sein, ich trage Kleider oder Rock immer voll gestylt mit MakeUp, Perücke also als Frau im Ausgang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja bei streetwear fällt es eigentlich nicht auf ansonsten gibt es keine Möglichkeit ein Kleid oder so unauffällig zu tragen.

Slips, Strumpfhosen oder Bodys sieht man ja unter der normalen Kleidung nicht

Nur ein Damenoberteil zu einer Herrenhose oder einen Damenschal bzw. loop alleine fällt nicht so auf und kannst Du immer tragen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Frauen Kleidung)  - (Mode, Frauen Kleidung)