Frauen Kleidung als junge tragen?

14 Antworten

Mach doch einfach, gibt genug Leute, die das wohl auch machen. Aber es geht darum, was du willst und nicht andere.

Es gibt mittlerweile genug um dich anzupassen du musst dir gefallen und du solltest wissen was gut für dich ist. Ich trage ja auch als Mädchen Klamotten von männern 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Quentin2067
Fragesteller

Hi Wenn man so überlegt stimmt ja auch wieder also danke für die info

Du kannst tragen was du magst.

Trage gerne Weibliche Kleidung als Mann.

Mach was du willst und nicht andere!

Ich (w) ziehe auch gern Hoodies oder Jogging Hosen bzw. Trikots von jungs an :)

Sie sind einfach viel gemütlicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Quentin2067
Fragesteller

Ich meine aber leder Leggins oder kleider