Frage von Gast16050113, 181

Tragen Frauen unter Turnkleidung Unterwäsche?

Expertenantwort
von Flammifera, Community-Experte für turnen, 180

Hey :)

Einen BH oder Sport-BH tragen auf jeden Fall alle - ohne wäre so viel Bewegung auch ziemlich schmerzhaft. Außerdem könnte man wahrscheinlich durch den Anzug hindurchsehen.

Die meisten tragen auch einen Slip unter dem Turnanzug, allerdings nicht alle. Die Anzüge sind so gestaltet, dass es eigentlich nicht notwendig ist. So ein Höschen kann immer mal durch einen dummen Zufall herausblitzen und das gibt dann Punktabzug.

LG

Antwort
von jule2204, 160

Selbstverständlich.

Antwort
von DeadlineDodo, 181

Wär das nicht bissien komisch, wenn man die Nippelabdrücke und Vertiefungen sehen würde?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Komisch nicht Nein ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten