Tragen Frauen unter Turnkleidung Unterwäsche?

5 Antworten

Hey :)

Einen BH oder Sport-BH tragen auf jeden Fall alle - ohne wäre so viel Bewegung auch ziemlich schmerzhaft. Außerdem könnte man wahrscheinlich durch den Anzug hindurchsehen.

Die meisten tragen auch einen Slip unter dem Turnanzug, allerdings nicht alle. Die Anzüge sind so gestaltet, dass es eigentlich nicht notwendig ist. So ein Höschen kann immer mal durch einen dummen Zufall herausblitzen und das gibt dann Punktabzug.

LG

Wär das nicht bissien komisch, wenn man die Nippelabdrücke und Vertiefungen sehen würde?

Ja sicher, das wäre eklig wenn nicht

Sport BH und so