Welche unterwäsche tragen andere frauen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Slips 52%
String tangas 32%
Hipsters 10%
Brazilians 6%
Boxers 0%
Andere 0%

8 Antworten

Slips

Hauptsächlich aus den Läden, aus denen ich auch meine Klamotten kaufe. Ich gehe da nicht in Extra Läden oder so...

19, aus BW.

String tangas

Habe nur String Tangas. Auch zum Baden habe ich (wenn kein FKK) nur String an. Meistens die etwas breiteren, die den Po frei lassen und den Rest bedecken.

String tangas

Meistens aus dem Internet und wenn dann meistens Puma oder CK, weil mir die Verarbeitung einfach wichtig ist damit nichts kneift oder zwickt. Hab schon schlechte Erfahrungen mit Billig Tangas gemacht.

wenn ich aber meine Tage hab oder mal n kuschelsonntag für mich einlege sind normale Slips auch drin :)

Hipsters

29 aus bw.

Ich bestelle meistens aus Katalog oder Internet. Wenn ich meine bv hinter mir habe, geh ich zu hunkemüller und schau nach paar schönen Sets.

Hipsters

Family,C&A, Primark,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung