Unterwäsche?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Die Ritzenputzer hab ich mal als Jugendliche 15 oder 16 Jahre alt probiert und festgestellt, dass ich keine Lust habe, mir eine Kordel zwischen die Pobacken zu klemmen.

Ich habe mir tatsächlich meinem ersten Tanga mit 14 geholt. Den habe ich heimlich mit Hand gewaschen und das auch noch.mit anderen bis ich 16 war. Ich wollte keine doofen Sprüche von meiner Zwillingsschwester und Mutter.

Natürlich zeichnet sich nichts mehr ab was praktisch ist.

Vom Gefühl muss ich sagen, dass Slips eindeutig bequemer sind. Bei Tangas möchtest du ihn öfter richten und auf den Pobacken ziehen haha

Ich bin 14 und trage sowas nicht. Hab mal von einer Freundin probiert, aber irgendwie finde ich sieht das billig aus. Ist nichts für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 14. Ich mag die nicht. Itgendwie sieht das billig aus.

Ziehe noch normale einfache Slips ans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch echt egal

du kennst hier doch keinen

verstehe euch nicht. Was intensiver die Meinung von fremden?

kauf dir einen & Probier es

das ist wie zu fragen: wie schmeckt Pizza ?