Darf man als Mann Damenbinden und Frauen Unterwäsche tragen?

13 Antworten

Das ist weniger eine Frage des dürfens, sondern mehr eine des wollens. Wenn du das gerne tragen möchtest, und dich damit gut fühlst, oder dir vorstellst dich damit gut zu fühlen, dann lege los.

Jeder hat so seinen Tick. Das ist nichts schlimmes. Stößt nur nicht immer auf Verständnis von "anderen". Du mußt dir dann also gut überlegen wie genau du damit umgehst.

Einen Fetisch mit was auch immer zu haben ist ganz normal.

Reno78  06.02.2018, 10:45

Was für Binden und was für Schlüpfer(Slip)trägst du denn,hast du da keine bedenken das man da was sehen könnte(zB.) diese naht am hinteren Teil des slips,und bei den Binden, wenn sie dick und lang sind das sieht man ja.

AlterHaudegen75  06.02.2018, 10:55

Was ich trage steht hier gar nicht zur Debatte. Jemand der als Tick oder Fetisch Erwachsenewindeln trägt fragt sich bestimmt auch nicht was davon zu sehen ist. Abgesehen davon kann es jedem auch herzlich Schnuppe sein wer was trägt. Der einzige der damit klar kommen muss ist der Träger selbst.

Und im übrigen, ich trage ganz normale Herren Slips. Manchmal zumindest...... 😉

Man(n) darf alles wenn man(n) es möchte. Du kannst auch Muttis Kleider anziehen wenn es Dir etwas nutzt und bringt.

Ich trage manchmal so etwas auch,und mit Binde,aber ehr Zuhause, ganz selten mal in der Öffentlichkeit (Body,Slip)

jeder soll das machen worauf er Lust hat, egal um was es sich handelt, solange er/ sie niemand damit belästigt oder nachteile hat...

Binden sind nicht teuer und kann man fast überall kaufen,  also ein recht unauffälliger Fetisch

Ja jeder darf tragen was er will.

Ich habe es zb. Meiner Frau jetzt gebeichtet da ich gern e welche trage und sie hat es akzeptiert