Muss man Slipeinlagen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Es auch ohne Slipeinlagen 71%
Ja Slipeinlagen sind wichtig 15%
Anderes 15%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es auch ohne Slipeinlagen

Ich trage auch nicht immer welche und bin schon länger erwachsen :) Ich kenne viele Frauen, die sie häufiger mal weg lassen. Es kommt immer auf die Person an!

Es auch ohne Slipeinlagen

Ich trage nur bei stärkerem Ausfluss Slipeinlagen. Ich finde nur schon aus Umweltschutzgründen sollte man sie nicht ständig tragen.

Es auch ohne Slipeinlagen

Ne, die finde ich mega unbequem. Wenn sich der Kleber ablöst rutschen die nur noch rum. Außerdem rutscht meine Unterhose immer in die Poritze, wenn ich eine trage, warum auch immer. Zusätzlich kosten sie auf Dauer viel Geld und machen Müll. Ich hatte noch nie ein Problem damit etwas Ausfluss im Slip zu haben und sehe deshalb für mich keine Notwendigkeit Slipeinlagen zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

es ist normal und nicht jede Frau kennt Slipeinlagen. Ich kenne viele die das tatsächlich nicht benutzen (sind in ihren 20ern inzwischen, wie ich). Es ist deine Sache ob du das tust oder nicht. Wenn du es nicht tust, ist das nicht schlimm!

Ich denke mal dass jemand deiner Freundin nur Schwachsinn erzählt hatte, dass es angeblich ‘nicht normal’ sei.

Egal wie viel Ausfluss man hat, ob viel oder garnicht ist normal und es liegt an dir ob du es mit Einlagen einfangen möchtest oder ob du so allein einfach damit klar kommst. 🤷🏻‍♀️

Anderes

Hey, also ich benutze zwar Slipeinlsgen (nicht täglich) aber fast alle von meinen Freundinnen (die sind 14) benutzen keine... also es ist völlig egal ob du welche benutzt oder nicht jeder sollte das so machen wie er will☺