Trägt ihr jeden Tag slipeinlagen wenn ihr gerade nicht eure Periode habt?

8 Antworten

Ja, denn ich habe teilweise starken Ausfluss und mag es nicht im ,,nassen zu sitzen“. Da meine Periode noch unregelmäßig ist, dienen Slipeinlagen für mich auch als Schutz, wenn ich wieder meine Tage bekomme. Selten habe ich Zwischenblutungen, da fangen sie dann auch das Blut auf. Daher von meiner Seite aus ein ganz klares JA!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage jden Tag Slipeinlagen und nach jedem Toilettengang Wechsel ich sie. Während meiner Periode benutze ich Tampons. Ich find das sonst meiner Meinung nach unhygienisch. Aber jedem das seine

Ja mache ich in der Regel, da ich stärkeren Ausfluss habe und das sonst unangenehm finde, wenn die ganze Unterhose feucht ist. Trage auch während der periode slipeinlagen als Absicherung meiner menstruationstasse.

Nein außer ich habe starken ausflus und ein Tag vor und nach meiner Periode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung