Tragt ihr Slipeinlagen (an Frauen)?

und wie geht ihr damit um, wenn es zum Sex kommt und ihr euch auszieht/ausgezogen werdet? Macht ihr die Einlage vorher raus, damit der Partner nichts davon mitbekommt oder ist es euch egal?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, immer 58%
Nein, nie 26%
Manchmal 16%

6 Antworten

Ja, immer

Spreche mal für meine Freundin :

ja, sie trägt immer eine und stören tut es mich prinzipiell nicht. Nur trägt sie (leider) auch eine wenn sie sich für bestimmte Momente Reizunterwäsche anzieht, da wiederum stört es mich schon ein wenig

Nein, nie

Nein ich trage nie eine aber auch wenn ich eine tragen würde, würde es meinen Freund nicht stören wenn ich eine anhabe oder mich vor ihm ausziehen damit

Ja, immer

Ich lass die Slipeinlagen drin wenn mein Mann mich auszieht

wenn ich meine Tage habe dann binden aber sonst eben Slipeinlagen wegen Ausfluss

Nein, nie

Ich brauche sowas nicht.

Außerdem sind die ja relativ dünn und kleben in der Unterhose. Wäre beim ausziehen also kein großer Unterschied. Verschwindet zusammen mit der Unterhose.