Tragt ihr in euren Tangas Slipeinlagen?

3 Antworten

Nein, ich trage keine. Ich finde es nicht schlimm, wenn da etwas reinläuft, denn dafür trage ich sie und wechsle sie jeden Tag, also sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Ich trage Slipeinlagen in meinen Tangas, fühle mich damit nämlich auch "sicherer" ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt

klar warum nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich viel mit den Thema Ernährung aus.