Frage von Muh1919, 108

Mädels: tragt ihr regelmäßig Slipeinlagen?

Nur aus reiner neugier..^^ ich kann nicht mehr ohne, weil ich oft einen sehr starken ausfluss habe.. ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissGoldi, 50

Willkommen im Club xD ich hab das auch so doll es ist so nervig 😭 also ja ich muss die auch immer tragen :( 

Du bist nicht allein...

Kommentar von Muh1919 ,

da bin ich beruhigt dass ich nicht die einzige bin... aber kennst du das, dass wenn du deine Tage hast immer ganz viel klare Flüssigkeit mit raus kommt?

Kommentar von MissGoldi ,

Jup 😒 

Antwort
von silberwind58, 85

Da solltest Du mal zum Frauenarzt . Aber ehrlich,Slipeinlagen sind praktisch,hygienisch und niemand bemerkt die! Das Höschen bleibt immer sauber!

Antwort
von Dilaralicious2, 38

Ne gar nicht wenn ich meine tage hab benutz ich tampons und sonst nix weil es ist was ganz natürliches und man wechselt doch eh jeden tag die unterwäsche also ist doch unnötig weil es läuft ja auch bei der slipeinlage raus

Antwort
von GluecklicheKuh, 62

ich hab keinen starken Ausfluss, aber dennoch benutze täglich Slipeinlagen, da man diese öfters wechseln kann und man somit ein sauberes Gefühl hat

Antwort
von voruebergehend, 55

Ich finde, dass das normal ist.

Ich habe aber keinen starken Ausfluss und besitze nichtmal Slipeinlagen.

Antwort
von trampolinfan, 76

Ich habe noch nie in meinem leben binden getragen, immer nur Tampons.
Aber wenn du viel Ausfluss hast finde ich es eig eine ganz gute Lösung :)

Antwort
von Sejlanksc, 59

Es ist normal das man sie benutzt. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten