Sehr starker Ausfluss

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Frauenarzt.

Alerdings ist es völlig normal, dass Frauen Ausfluss haben. Im prinzip brauchst Du die Slipeinlagen auch nicht. Unterwäsche ist ja waschbar.

Wahrscheinlich ist auch bei Dir alles in Ordnung, und Du musst Dich erst daran gewöhnen, eine Frau zu werden.

Missy97  29.10.2014, 11:57

Im Prinzip hast du Recht, aber manchmal geht es einfach nicht ohne Slipeinlage. Klar sind Unterhosen waschbar. Aber sie lassen die Nässe durch und schnell hast du es überall. Bei mir geht es fast nie ohne Slipeinlage.

@flipflop000: Lege Nachts BINDEN ein. Diese saugen mehr auf! Das mache ich meist auch Tagsüber, dann braucht man nicht andauernd wechseln. Es gibt spezielle Nachtbinden, die gibt es z.B. im DM aber auch im Lidl mein ich. Auf jeden Fall sind diese was länger und bequem für die Nacht. Dort verläuft es nicht so schnell. Ist auch für den Tag geeignet, kommt aber drauf an was du drüber ziehst. :)

Missy97  29.10.2014, 11:57

Im Prinzip hast du Recht, aber manchmal geht es einfach nicht ohne Slipeinlage. Klar sind Unterhosen waschbar. Aber sie lassen die Nässe durch und schnell hast du es überall. Bei mir geht es fast nie ohne Slipeinlage.

@flipflop000: Lege Nachts BINDEN ein. Diese saugen mehr auf! Das mache ich meist auch Tagsüber, dann braucht man nicht andauernd wechseln. Es gibt spezielle Nachtbinden, die gibt es z.B. im DM aber auch im Lidl mein ich. Auf jeden Fall sind diese was länger und bequem für die Nacht. Dort verläuft es nicht so schnell. Ist auch für den Tag geeignet, kommt aber drauf an was du drüber ziehst. :)

Geh damit zum Frauenarzt und lass es untersuchen.

Hast du deine Periode schon ?

Wenn nicht, ist es ein sicheres Zeichen das du sie bald bekommst.

flipflop000
Fragesteller

Nein , ich habe meine Periode noch nicht !

Du solltest Binden benutzen.

Die nehmen mehr Flüssigkeit auf.

Lolliepop535  24.05.2021, 18:57

übertreib halt komplett. Wer will jeden Tag mit so einer Windel rumlaufen