Sind TENA discreet Slipeinlagen nur bei Blasenschwäche?

8 Antworten

Ist egal - die Funktion ist die gleiche. Einfach die Packung verbrauchen und gut ist’s.

das ist doch egal ,wenn die dünn sind kannst du sie einfach als Slipeinlagen nehmn

Theoretisch kannst du die schon benutzen

MaySchreave
Fragesteller

Theoretisch?

Ichweiskeinn904  27.04.2022, 14:45
@MaySchreave

Eigentlich haben die einen anderen Zweck sind einfach auch fester. Dementsprechend ein bisschen unangenehmer zu tragen wie normale Slippeinlagen. Wenn dich das nicht stört. Und du solltest auch vermehrt auf die Hautpflege achten

MaySchreave
Fragesteller
@Ichweiskeinn904

Okay schade, ich wollte eigentlich extra ultra dünne Slipeinlagen kaufen. Aber das sind wohl die falschen, wenn sie so dick sind xD Aber danke für deine Antwort :)

Ichweiskeinn904  27.04.2022, 14:56
@MaySchreave

Dick sind die nicht aber im vergleich zu normalen Einlagen halt einfach dicker. Vielleicht kannst du die noch zurückgeben?

MaySchreave
Fragesteller
@Ichweiskeinn904

Zu spät, hab die Packung schon geöffnet. Aber ist nicht so schlimm. Ich werde die einfach aufbrauchen und mir dann die richtigen holen.

Die kannst du auch normal bei deinem Ausfluss benutzen