Wofür gibt es "Tena for Men"?

8 Antworten

Natürlich gibt es auch inkontinente Männer. Warum hast du dich nicht getraut? Es ist doch nur im besten Interesse, etwas neues zu lernen.

Diese Einlagen sind meist für Männer die unbewusst kommen oder eine Blasenschwäche haben

Das ist für Männer mit Blasenschwäche oder Prostatatproblemen. LG

"Tena for Men " - ja es gibt sie und das aus guten Grund. Inkontinenz ist nicht nur eine Frauensache, nein auch Männer sind davon betroffen. Und es braucht auch niemanden peinlich zu sein. Es wird zwar niemand gern und offen darüber sprechen und es wird sich auch kein Mann auf den örtlichen Marktplatz stellen und sein Problem herausposaunen. Doch es ist nun mal ein Problem von beiden Geschlechtern.

Männer haben auch blasenschwäche

Mein Freund trägt auch welche er nimmt aber die carfree Long findet die besser und trägt nen normalen Slip