Die 3. Staffel kommt nach der 15. Folge der 1. Staffel, das heißt man müsste eigentlich bis zur 15 Folge der ersten Staffel gucken dann die ganze 3. Staffel dann den Rest der 1. Staffel und dann die 2. Staffel ;)

...zur Antwort

Ich hätte eine Idee, aber die nimmt etwas Zeit in anspruch (Ich weiß nicht, wieviel Zeit ihr habt)

Du kannst eine Pflanze im Wandel der Jahreszeiten fotografieren

Oder wenn du noch mehr Zeit hast, kannst du den Wachstum einer Pflanze Fotografieren.

Eine andere Idee: Du kannst eine Landschaft zu verschiedenen Zeiten fotografieren (Tageszeiten, Jahreszeiten)

...zur Antwort

Du solltest Binden benutzen.

Die nehmen mehr Flüssigkeit auf.

...zur Antwort

das habe ich ständig. einmal habe ich dran rumgefummelt, und es blieb einen monat. Wenn ich es in ruhe lasse, dann geht es bei mir schnell vorbei.

...zur Antwort

nicht unbedingt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.