Meine Oberschenkel berühren sich...

9 Antworten

nein, viele frauen haben das problem, das hohe gewicht ist die ursache

zacefronswifey
Fragesteller

ich wiege 50kg bei 1.62

FCKOS  05.01.2015, 16:31
@zacefronswifey

du hast also kein gewichtsproblem, ein reiben deiner oberschekeln ist unwahrscheinlich, berühren vielleicht, gibt es bei männer auch

Pangaea  05.01.2015, 18:01

Es ist kein "Problem", es ist ganz normal.

Im Gegenteil, eine Lücke zwischen den Oberschenkeln ist ein Anzeichen für starkes Untergewicht (wenn es natürlich nicht an O-Beinen oder einem sehr breit gebauten Becken liegt).

Du kannst das mit Schenkel Training vorbeugen bzw mindern

Du bist nicht die einzigste geht mir auch so ^^

zacefronswifey
Fragesteller

Danke! :)

Ach gut haha! :)

MaraMiez  06.01.2015, 00:02

Schenkeltraining baut Muskeln auf und wenn man nicht zufällig dort dann Fett verliert (was man nicht kontrollieren kann) werden die Beine nur dicker :D

je übergewichtiger, desto mehr berühren sie sich.

irgendwann berührt halt auch der bauch die beine usw. :D

xD Meine haben sich füher auch berührt aber tun es mittlerweile nicht mehr. Aber früher hab ich mich auch so gefühlt :D

Es ist normal, dass sich die Oberschenkel berühren.

Eine Lücke zwischen den Oberschenkeln entsteht nur in drei Fällen: Gefährliches Untergewicht, sehr breite Beckenknochen oder starke O-Beine.