Ich fühle mich unwohl nach einem Treffen?

3 Antworten

Hallöchen gesagt.

Ist doch eigentlich ganz einfach zu erklären.

  • Das Treffen an sich war angenehm, weil lustig
  • Intimitäten sind ja, solange diese einvernehmlich geschehen, auch "normal", weshalb Du nichts dagegen hattest

Dazu kommen aber eben auch noch andere Gefühle:

  • Was "normal" zu sein scheint, muss nicht auch automatisch als angenehm empfunden werden
  • Es gibt dieses Empfinden, bei einem Kuss zum Beispiel, wo dann der Funke einfach nicht überspringt
  • Man ist dann enttäuscht und manchmal bereut man dann eben dieses Erlebnis, das wird Dir widerfahren sein als Du über den Abend nachdachtest

Kein Grund zu verzweifeln, das geht doch vielen so und ist Teil des Sammelns von Erfahrungen im Leben.

Das Gute an der Geschichte ist doch, Du bist schon mal begehrenswert, das können ja nicht alle sagen.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Vllt warst du überfordert mit der Situation wolltest ihn nicht verägern oder ähnliches keine Ahnung. Sei dir im klaren dass es nicht falsch ist Nein zu sagen wenn du etwas nicht möchtest

Das ist normal in dem Teenager Alter. Die Hormone.

Du warst gespannt und neugierig. Völlig normal.